Homestyle4u Polsterbett Doppelbett 90/120/140/160/180 x 200 cm Bettgestell anthrazit (inkl. Bettkästen)

Keine Weiterempfehlung

Mehrere Pakete an vielen Tagen, dann fehlten auch noch Teile. Habe ich aber mittlerweile erhalten. Netter Kontakt zum OTTO-Service-Team. Danke! Das Lattenrost ist billigstes Holz mit Splittern inclusive. Ich habe zum Schutz der Matratze Unterbetten darauf gelegt. Die Matratze selbst geht nur mit "ach und krach" in die Liegeplätze. Die angegebenen 93cm stimmen nicht. Man(n) muß schon richtig Kraft aufbringen. Es ist alles in allem eine Frechheit dafür Geld zu verlangen, aber ich benötigte schnell 2 Betten. Nie wieder! Lieber warten, Otto hat sonst tolle Betten!

Fehlkonstruktion

Das Problem mit diesem Bett ist, dass die Last sehr schlecht verteilt ist. Auf der Vorderseite gibt es eine Strebe, die als zusätzliche Stütze dient, außerdem die Schubladen. Auf der Rückseite gibt es das nicht. Das Brett soll ohne weitere Stütze die gesamte Last tragen. Für ein Kind vielleicht möglich, für jemanden mit mehr Gewicht nicht.