BLUETTI Stromerzeuger EB55 700W/537Wh Solar Stromgenerator mit Solar Panel, (1-tlg., mit PV120 120W Solarpanel), für Outdoor Camping, Off-Grid, Blackout

Schlechter Kundenservice, schwaches Produkt

Leider schafft die Powerstation nicht die gewünschte Wattzahl. Sie ist sehr schwer und das Solarpanel sehr unstabiel. Ich wollte das Produkt zurücksenden und werde seid 3 Wochen hingehalten. Seid zwei Wochen warte ich auf die Rücksendeaufkleber und es wird auf Mails nicht reagiert. Unter angegebener Telefonnummern geht gar niemand ran! Nicht zu empfehlen. Wenn mal was während der Garantiezeit passiert, hat man es bestimmt auch nicht einfach jemanden zu erreichen.

Das Ding ist sein Geld nicht wert !

Der Service ist eine Katastrophe und Otto lässt den Kunden mit seinen Problemen völlig im Stich. Die Box war schon nach kurzer Zeit defekt. Der Service des Herstellers ist eine Katastrophe, man bekommt eine völlig verkratzte und mit Edding beschriftet Box zurück, auf der der Name von einem anderen Kunden steht.

Bluetti nie wieder

Werde nie wieder was von diesem Hersteller bestellen! Vor 3,5 Wochen ein Solarpanel mit PowerStation bestellt(Lieferzeit 4-5Tage)bis heute nur das Solarpanel erhalten am Anfang 2 Tage auf eine Antwort gewartet nun seit einer Woche keine Antwort mehr! Nicht zu empfehlen!!