BLUETTI Stromerzeuger EB55 700W/537Wh Solar Stromgenerator mit Solar Panel, (1-tlg., mit PV120 120W Solarpanel), für Outdoor Camping, Off-Grid, Blackout

Alles wie es soll

Ich bin eigentlich kein Prepper. Trotzdem machte mir die Stromknappheit ein wenig Sorge. Wie soll ich morgens meinen Kaffee kochen, meinen Radiowecker betreiben oder auch mal kurz in die Nachrichten schauen können. Also musste ein Stomerzeuger her. Ich entschied mich aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses für Bluetti. Also bestellt das Ding. Zunächst erhielt ich lediglich das Solarpanel. Hier war ich nun in totaler Sorge, dass aufgrund der einen zu lesenden Bewertung hier, auch bei mir das Problem auftritt, dass der Stromerzeuger nicht geliefert wird. Aus diesem Grunde rief ich bei Otto an. Hier wurde mir kurzzeitig geholfen und wenig später hatte ich dann Nachricht von Bluetti in meinem Mailpostfach. Man teilte mir mit, dass die Sendung auf 2 Pakete aufgeteilt wurde und der Stromerzeuger kurzfristig geliefert werde, was dann auch 2 Tage später der Fall war. Bluetti - das nenne ich Kundenservice - vergewisserte sich darauf hin sogar bei mir, ob das Paket angekommen sei und ich zufrieden sei. Vom Gerät selbst bin ich begeistert. Es tut, was es machen soll. Als Funkamateur betreibe ich nun auch mal die Funkgeräte darüber, wenn ich irgendwo im freien Betrieb mache. Die Solarpanele sind in einer Tasche gut und sicher verstaut. Das Laden funktioniert sehr gut damit, wenn auch im Herbst ein wenig langwieriger. Sumasumarum: Ich bin zufrieden mit dem Gerät und überlege über kurz oder lang vielleicht noch ein größeres Gerät anzuschaffen, mit mehr Kapazität.

Klasse endlich über all strom

BLUETTI Stromerzeuger ist ein super teil es ist so einfach benutze es auch zuhause um Strom zu sparen Paneele einfach auf dem Balkon und schon ladet es.. ist einfach klasse und so kann ich mein Strom verbrauch deutlich senken

Ich finde die BLUETTI Powerstation sehr gut ich benutze sie im Auto um meine Kühlbox mit Strom zu versorgen.

Super Batterie, für Picknik und co

Super teil, kann ich weiterempfehlen Beim pickniken, haben wir echt Spaß mit der Batterie👌 Auto küklkompressor angeschlossen, die Gertränke waren Eis. 1A