Blumtal Thermoflasche Eifel - auslaufsicherer Trinkbecher, für unterwegs, stundenlange Isolation von warmen Getränken

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

10 Sterne :-)

Ich bin absolut begeistert von der TK. Hält wie versprochen heiß und dicht. Und sieht dabei auch noch super aus. Ein wirklich hochwertiges Produkt.

Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Die Getränke halten sehr lange warm. Sehr robust.

Super gute Flasche

Ist mit 14 Euro gut bezahlt, aber dafür hat man gute Qualität. Vor allem der Verschluss ist super stabil. Wenn etwas bei so einer Flasche kaputt geht dann ist es der Verschluss. Aber hier ist alles bestens

Super Isolierkanne

Dieser obg. Artikel entspricht meiner Zufriedenheit. Alle Angaben zum Produkt treffen zu. Weiterempfehlung.

Alles bestens

Schöne Flasche, gute Qualität

Blumtal Thermoflasch

Schnelle Lieferung und Preis, Leistung sehr zufrieden, schöne Farbe, halt die Wärme sehr gut.

Thermoskanne

Die Thermoskanne ist von der Farbe her genauso schön wie in der Abbildung beschrieben. Sie hält den Inhalt heiß.....bin sehr zufrieden und würde sie mir auch wieder kaufen

Sehr zu empfehlen !!!

Top !!! Kaffee bleibt lange heiß und kaltes bleibt sehr lange kalt !!! Freue mich schon auf den Sommer, immer was kühles dabei im Auto !!!

Perfekt

Super Teil preisleistung Zoo erfüllt denn Zweck Wärme bleibt sehr zufrieden

Top Produkt

Eine sehr gute Thermoflasche, sieht sehr gut aus.

Einfach super!

Diese Isolierflasche ist wirklich nur zu empfehlen. Ich habe mal ausprobiert wie lange sie wirklich das Getränk heiß hält, es waren tatsächlich 24 Stunden. Auch hält sie eiskalte Getränk über 8 Stunden kalt, solange hatte ich das Getränk in der Flasche. Für mich könnte sie auch mehr Sterne geben.