tectake Beistelltisch Cardiff (1-St., 1 tlg)

Schöner Tisch

Einfacher Zusammenbau. Man muss nur aufpassen dir Schrauben nicht bis zum Anschlag fest zu machen, da sie dann überdrehen und dann das Gewinde nicht mehr richtig hält. Was nicht besonders einfallsreich ist, der Tisch hat eine schöne Platte, die sollte man nicht mit einem Aufkleber verschandeln. Oder wenigsten den Artikelaufkleber auf die Unterseite der Tischplatte kleben. Ich hatte einiges zu tun die Klebstoffreste weg zu bekommen. Sowas gehört nicht mitten auf die Oberseite der Tischplatte. Vielleicht war das jetzt nur bei mir so. Sollte jedoch drauf geachtet werden. Ansonsten ein schöner Beistelltisch. Die richtige Höhe zum dran sitzen. Erfüllt prima seinen Zweck. Ist auch leicht wegzutragen.

Gut

Sehr einfach zu montieren! Aber der Farbton unterscheidet sich ein wenig von anderen Produkten mit dem gleichen Farbton (Eiche Sonoma) Es gibt einen kleinen Kratzer, der aber nicht so wichtig ist.

toller kleiner Beistelltisch

Er ist so wie ich ihn erwartet habe. Klein, aber stabil. Nur der Aufkleber auf der Tischplatte hätte man einmal überdenken können. Daher ein Stern weniger. Ansonsten kann ich diesen Tisch nur empfehlen. War ruck-zuck aufgebaut.