HATTORO Gartenhaus, BxT: 213,00x130,00 cm, Pultdach, widerstandsfähig, verzinktes Stahlblech, Grün

Für den Preis alles OK

Also ich muss sagen, für diesen Preis, kann man nicht mehr erwarte. Aber ich bin überrascht. Mann muss aufpassen es sind scharfe Kannten vorhanden. Die Folien zu entfernen war echt nicht meine Arbeit. Im großen und ganzen ein gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Aufbau alleine 1 ganzen Tag.

Lohnt sich

Für ein paar Garten Sachen wie z.b den grill oder Schaufel u.s.w lohnt sich das geräthaus alles ok. Material ist ok,für 200 Euro ist das gut.

Artikel hält was er verspricht

Viele Schrauben. Zu zweit in 4 Std. augebaut. Hat alles gepasst.

Günstig / Gut

Der Aufbau war sehr nervenaufreibend , das zusammensuchen der Schrauben und diese Anleitung... sorry aber nach 3 Tagen war der Aufbau geschafft. Für den Preis und den Zweck ist es in Ordnung. Die kanten sind sehr scharf. Wenn es dann erstmal steht sieht es ganz gut aus und steht auh stabil.

Ein zweckmässiges Gartenhaus

Von der Bestellung zur Lieferung vergingen nur 2(!!)Tage-das war szsg.eine sensationelle Bestellabwicklung. Der Aufbau war gut zu wuppen und mit einige fleißigen Händen ging der dann recht gut vonstatten.

Solide Hütte

Die Hütte ist absolut ihr Geld wert. Dank der wirklich guten Aufbauanleitung kann nichts schiefgehen. Alles war übersichtlich verpackt ( zwei Kartons) und beschriftet. Das einzige Manko- ,falls es überhaupt eins ist, die Hütte ist sehr leicht und sollte am Fußboden verankert/fixiert werden. Die Schiebetüren sind platzsparend und leichtgängig. Wir nutzen sie (ohne Boden, wofür aber eine Vorrichtung mitgeliefert wird) für diverse Gartengeräte und waren verwundert, wieviel in die Hütte passt. Sie ist also durchaus geräumig. Alles in allem- absolut empfehlenswert!

Einfache aber gutes Gartenhaus

Die Anlieferung und Verpackung war gut und schnell. Der Aufbau ist aber nicht so einfach und man muss schon genau darauf achten welche Teile man gerade verbaut. Teilweise sind die Bleche nicht sauber entgradet und damit die Verletzungsgefahr sehr hoch. Die Türen lassen sich nicht gut bewegen ist aber in Ordnung.

Gute Hütte

Die Gartenhütte entspricht voll unseren Erwartungen. Für diesen Prei ist sie Top. Aufbau ging super einfach. Aufbauanleitung ist übersichtlich und klar. Einzig die Bilder könnten etwas größer sein.

Schönes Gartenschüppchen

Der Aufbau ist sehr knifflig. Aber wir hatten schonmal so eins und wenn man weiß wie es geht läufts ganz gut. Die Bleche sind leider nur total scharf, hab mich sehr stark am Finger verletzt. Da bitte Handschuhe tragen. Am Ende steht es solide und schön da.

Sehr stabil