KESSER Heizdecke, Heizdecke aus Plüsch, GS geprüft elektrische Wärmedecke

Nach wenigen Benutzungen schon defekt

An sich eine schöne Decke mit tollen Einstellungsmöglichkeiten. Wenn sie denn funktioniert... Ich habe die Decke nur wenige Male benutzt und pfleglich und korrekt behandelt. Leider ist schon etwas an der Steuerung kaputt, sodass sie sich nicht einstellen lässt und nicht mehr heizt. Schönes Schrottexemplar! :(

Das war leider nichts.

Wir haben zwei Decken bestellt. Die Heizfläche ist keine 200x180 cm groß, sondern nur ca. 152 x 136 cm. Weiter sind die Decken statisch aufgeladen und knistern stark und es zwickt ordentlich an den Beinen. Eine der Decken ging nach dem ersten Tag in Störung und lt. Anleitung ist sie defekt. Wir schicken beide zurück. Das war leider nichts.

Flauschige Heizdecke

Die ist sehr weich auch sehr groß die Technik sieht auch gut aus mehrere Einstellmöglichkeiten auch die Farbe ist nicht schlecht kann ich weiterempfehlen ich habe sie kurz ausprobiert innerhalb von 4 Minuten war die warm das wird mir im Winter weiterhelfen

Heizdecke für den Winter

Kuschelig, gut verarbeitet, angenehm! Wir sind für den kalten Winter gerüstet !

Jeden Tag im Einsatz,und sie Funktioniert.