SID & VAIN Reisetasche Leder Weekender Unisex YALE, Echtleder Reisegepäck für Damen & Herren, Sporttasche XL braun-cognac

Wunderschöne Tasche in der perfekten Größe

Ich habe für meinen Mann eine neue Sporttasche gesucht, die lange hält und auch gut aussieht. Diese Leder Reisetasche hat die perfekte Größe und auch von den Seitentaschen und Innenfächern her ist sie super aufgeteilt und geeignet um diese auch für den Besuch im Fitnessstudio zu nutzen. Die 38 Liter Größe passt perfekt in den Schrank im Fitnessstudio. Natürlich ist sie etwas schwerer als herkömmliche Sporttaschen, aber dafür langlebig und wie gesagt, sieht sehr gut aus. Ich bin begeistert von der Qualität und dem schönen Leder in braun. Und mein Mann liebt sie.

Sehr schöne Tasche

Diese Reisetasche ist sehr schön. Die Farbe ist sehr ansprechend. Das Material fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Funktionalität durch die verschiedenen Taschen ist sehr gut aufgeteilt. Mir ist leider das Füllvermögen zu gering, deshalb sende ich diese stylische Tasche schwerenherzen zurück. Ich habe mich für eine größere aus diesem Sortiment entschieden.

Schöne Tasche, in die viel hineinpasst

Ich hatte bislang keine Reisetasche und mir deshalb endlich eine zugelegt. Da ich keine 08/15 Tasche wollte, habe ich diese hier gewählt, die mir sehr gut gefällt. Das Leder ist kräftig und geschmeidig, es riecht angenehm und es passt wirklich viel rein.

Spitze

Für den Preis genial. Top Qualität und Optik. Macht was her dachte sie wäre grösser. Für eine kleine Reise 🧳 reicht sie komplett.

Eine sehr gute Tasche

Für den Preis, ein sehr gut verarbeitete und hochwertige Tasche. Ich war damit 2mal auf langer Reise und bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus passt viel rein, die Qualität ist super......

Ehemann hat sich sehr gefreut

Gute Qualität, gut verpackt.

Toll artikel