Neuetischkultur Vorratsdose Kaffeedose mit Messlöffel Keramik gemustert, Keramik, (Stück, 1-tlg., 1x Kaffeedose inkl. Messlöffel), Vorratsdose Frischhaltedose

Sehr schöne Dose

Die Dose ist hübsch anzusehen und scheint auch gut dicht zu sein. Nicht ganz sauber verarbeitet aber für den Preis ist das völlig in Ordnung. Perfektion kostet eben etwas mehr und es muss auch nicht immer alles perfekt sein. Die Dose kann ich jedenfalls bedenkenlos empfehlen.

Zuckersüße Kaffeedose.

Endlich mal was besonderes und schönes gefunden. Kein Blech, sondern eine tolle Keramik. 500 Gramm Kaffee passen perfekt dort rein und ganz toll zu verschließen. In dem Preis ist sogar ein Kaffeelot mit dabei. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr hübsches Design.

Sehr hübsches Design. Ein Plus Punkt ist, dass ein Löffel dabei ist. Was ich echt schade finde ist, das ich die Kaffeedose nur 1x (!) mit Wasser abgewaschen habe vor Benutzung und der Verschluss anfängt zu rosten! Schade aber trotzdem eine hübsche Dose.

Größer als gedacht

Sehr schön und wertig

Schade...

Ich bin ein wenig enttäuscht, da meiner Mutter die Kaffeedose ,was die Keramik und das Muster auf der Dose angeht, sehr begeistert .Warum macht man da so einen migrieren Verschluss dran,bei dem man sich noch verletzen kann....

Nicht immer Edelstahl

Die Dose hat ein schönes Design, mal etwas anderes als immer Edelstahl. Aber man sollte beachten, dass sie aus Keramik ist und erheblich schwerer in der Handhabung ist.

Es sollte für meine Mutter sein. Nur es war ...

Es sollte für meine Mutter sein. Nur es war nicht der Messlöffel dabei. Es geht wieder zurück. Wenn Steht: Kaffeedose mit Messlöffel dann sollte er auch dabei sein.

Schön

Schöner Artikel!! Tolle Farbe!! Schnelle Lieferung