TELESTAR DIRA M 12i Internetradio USB Musikplayer MP3 Speichertasten Internet-Radio (Internetradio, 15 W, digitaler Soundprozessor (DSP) und Equalizer)

Gutes Gerät

Guter Empfang, leichte Bedienbarkeit, guter Klang. Leider kein DAB-Empfang, obwohl in der Beschreibung angeführt. Schade. Andere Hersteller können das in dieser Preisklasse besser. Das Design dieses Radios ist ansprechend. Alles in allem empfehlenswert.

Einfache Handhabung Super Erklärung "Leider ...

Einfache Handhabung Super Erklärung "Leider kann ich keine Negative Bewertung abgeben....

Alles Super

Der Klang und der WLAN Empfang sind gut. Auch die Bedienung ist selbsterklärend im Display.

Prima kleines Teil

schon am Gewicht merkt man, dass es hochwertig ist. Sound prima, Fernbedienung inkl Batterie, alles super.

Klein, kompakt..

und hübsch anzusehen. Die Bedienung ist einfach und verständlich erklärt. Der Klang ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Kein DAB!

Kein DAB! DAB war für mich mafgeblich da dieses fehlt ist der Artikel für mich unbrauchbar! Keine Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität für mich zu klein aber trotzdem sehr guter Klang

tolles radio

tolles radio mit ausreichend funktionen.läuft jetzt mehrmal am tag.schön ist die sleep funktion

Tolles Radio

Optik und Klang sehr gut. Einstellen kinderleicht. Klare Empfehlung!!!

alles ok,

tut was man erwartet, für so einen winzling ein recht guter klang