zum Artikel

Kundenbewertungen für
TechniSat CABLESTAR 400 inkl. Fernbedienung Radio OLED, Wecker, Stereo Radio (20 W, Unterstützt das Audio-Codierformat AAC-LC)

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

flottes kleines Zweitradio für Kabelkunden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kabelkunden von Unitymedia Vodafon & Co haben immer öfter Probleme ihre Lieblingssender zu bekommen, weil die Analog-Programme ausgedünnt werden. Dieses Problem löst Technisat mit diesem Gerät speziell für Dgitale Hörprogramme. Es ist ordentlich verarbeitet und kommt in einem zwar eigenwilligen aber ansprechenden Design daher. Der Empfang via Kabel ist sehr gut und ( dank Digital-Technik ) sauber und klar. Der Klang ist recht gut für die Größe des Gerätes ( aber logischerweise nicht mit großen Heimanlagen vergleichbar ) sauber und angenehm ausgewogen, wohl den verbauten Elac Lautsprechern zu danken. Der Stromverbrauch ist sehr niedrig soweit die Lautstärke nicht ausgereizt wird und im Schnitt als sparsam zu bezeichnen. Die sonstige Perfektion ala Technisat wird leicht getrübt durch die spartanische Ausstattung mit Anschlüssen, außer einem AUX-Eingang gibt es keine, weder USB noch Bluetooth oder MP3 sind an Bord. Eine Eigenheit zwar verzeihbar aber kurios hat das Gerät....nach dem einschalten startet es korrekt um nach 8-10 Sekunden kurz abzuschalten und dann neu zu starten.......laut Technisat normal. Der Preis geht in Ordnung aber Technisat sollte wenigstens weitere Anschlüsse spendieren.

Es fehlen die Sender von ARD und ZDF

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Radio offensichtlich einen Softwarefehler, da es partout nicht die unteren Frequenzen mit den Öffentlich - Rechtlichen im Netz von PYUR einlesen will. Aufgehängt hat sich das Gerät auch einmal. Von daher widerrufe ich den Kauf und schicke den riesengroßen Karton mit dem kleinen Radio zurück. CO2 neutral, versteht sich.
1/ 1