zum Artikel

Kundenbewertungen für
IMPERIAL by TELESTAR DABMAN 65 DAB+ Auto Adapter MicroSD Akku Bluetooth MP3 Digitalradio (DAB)

4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider defekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon bei der Inbetriebnahme ein Problem mit dem DABMAN 65. Das Netzkabel vom Zigarettenanzünder an den DABMAN funktionierte einfach nicht. Es kam keine Strom am Gerät an. Das Kabel passte irgendwie nicht in die Anschlußbuchse des DABMAN oder die Anschlußbuchse des DABMAN ist defekt. Jedenfalls mußte ich das Gerät zurück senden. Kann es somit nicht weiter empfehlen.

Sehr Gutes Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleines Gerät was aber die Standard Radios auf ein neus Level hebt. Ich kann es nur sehr empfehlen. Was ich mit noch gewünscht hätte wäre das noch die Namen angezeigt werden bei raus oder rein kommende Anrufe aber naja. Selbstverständlich würde ich es wieder kaufen.

Klasse Gerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich empfehlenswertes Gerät, um schnell und einfach im Auto DAB+ empfangen zu können oder z. B. Musik vom Handy via Bluetooth abzuspielen.

Artikel defeckt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muste den Artikel Leider zurückschicken da er defekt ist .

Muss ich noch einstellen. Macht einen guten ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss ich noch einstellen. Macht einen guten Eindruck.

Top Gerät im Vergleich zu anderen Optionen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und Fein, alles dabei, funktioniert einwandfrei und schnelle Montage. Sogar der Gelbeutel wurde geschont im Vergleich zu anderen Update-Optionen und es ist alles miteinander kombinierbar

schlecht ,das Geld nicht wert.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen ,nicht mal ein regulerer Anschluß für eine DAB+ Antenne ,sondern nur für eine billige Scheibenantenne .

Guter Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit zufrieden Qualität ist sehr gut. Hatte vorher andere gmail Transmitter der ist gut abgestimmt

Tolles Gerät funktioniert wie es soll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie es soll leicht einzurichten guter Empfang würde ich weiter empfehlen

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert bestens einfache Art Dab im Auto zu bekommen.
1/ 1