Kopfkissen Bamboo Pillow Kopfkissen mit Bambusfaserbezug, Restform®, Füllung: viskoelastischer Schaum, Bezug: Bambusfasern, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 1er oder 2er Set, für Allergiker geeignet, Temperaturregulierend

Super Artikel.

Ich bin super zufrieden mit diesem Kissen. Sehr schnelle Lieferung und vor allem das Kissen ist super gut nur nach einer Nacht waren mein Nackenschmerzen weg und ich schlafe wie auf Wolken. Ich kann dem Artikel weiterempfehlen.

Ein Schlaftraum

Sehr gut Qualität, man liegt wie auf Wolken! Angehnemes Kissen, super bequem, egal ob Seiten-, Bauch-, oder Rückenschläfer, starker Halt für alle.

Gefällt mir sehr und bequem drauf zu schlafen

Einfach toll!

Ich habe schon ein Kissen und wollte noch eins meinem Mann kaufen...Er ist auch sehr zufrieden.

Gut verarbeitet aber viel zu hart und zu hoch

Also ich bin leider nicht zufrieden, ist mir zu hoch und viel zu hart. Hab ich mir anders vorgestellt!

Einfach wow

Mega Kissen!!!

Sehr hart

Das Kissen ging leider zurück. Es war so hart das ich erst Nackenschmerzen und dann Kopfschmerzen bekommen habe. Ich dachte es legt sich, aber das Kissen passt leider nicht zu mir. Es war auch sehr hoch und gab nicht nach.