Best Direct® Duscheinlage Hydrowonder Badezimmer- und Duschmatte, B: 40 cm, L: 60 cm, 1-tlg., In 4 Farben: weiß, beige, grau, schwarz, rutschfest, Ideal zum Reinigen der Füße, 40 x 60 cm

Spitzenprodukt

Nach vielem Suchen und Vergleichen bin ich schon vor Jahren auf die Duschmatte von Hydro Wonder gestoßen und bin außerordentlich zufrieden. Habe auch schon Familie versorgt, alle sehr zufrieden. Saugt nicht fest, ist aber trotzdem rutschfest und standsicher. Wasser läuft durch die Matte durch und ab. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diese Duschmatte nun wirklich jedem empfehlen. Ist übrigens für Wanne und Dusche geeignet.

Macht richtig Spaß

War erst etwas skeptisch aber hab den Artikel ca. 2 Monate und bin begeistert fühlt such unter den Füßen in der Dusche total angenehm an endlich keine Angst mehr in der Dusche ausrutschen zu müssen

bis jetzt hat sie mir fast 1 Jahr gute Dienste

geleistet. Zum Trocknen muss man sie aber aufhängen. Ich fühle mich sicher stehend auf dieser Matte nach 2 Hüft Ops.