DESIRES Winterjacke Lewana warme Jacke mit Teddyfutter

Super warm

Jacke ist schön warm. Und entspricht auch der Farbe. Was ich leider sehr schade finde ist, dass die Kaputze beim tragen aus sieht wie bei den Heinzelmännchen, sie ist sehr spitz und der Reißverschluss macht es Optisch auch nicht besser. Sieh fällt auch sehr klein aus,was ich eigentlich auch lieber wollte. Aber optisch einfach schrecklich. Behalte sie nur ,weil sie so schön warm hält.

Sehr schöne Jacke

sehr schöne Jacke gute Qualität mit sehr schönen Details. auf jeden Fall zu empfehlen.

Winterjacke

Also ich habe lange hin und her überlegt ob ich die Jacke behalte ... es gefällt mir super die Länge der Jacke, geht bei 1,58m über den Po. Sie hält schön warm- daher Preis angemessen nach Reduzierung. Unpraktisch finde ich den weiten, sehr breiten Kragen, man muss einen Dünnen Schal oder Tuch darunter tragen sonst zieht es rein und reibt am Kinn Die Taschen sind nur von oben einzukriechen- etwas unpraktisch aber habe die Jacke trotzdem behalten weil sie schön bequem und warm hält Größe ist angemessen

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir grundsätzlich gut gefallen. Leider passte sie mir an den Ärmeln nicht so gut, mit Pullover darunter wäre es zu eng geworden. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Jacke ist wie abgebildet und die Größe passte auch, aber war für mich vom Schnitt nicht optimal, deswegen ging sie zurück.

Sieht toll aus

Einzig die Arme waren sehr eng besonders an den Unterarmen, deshalb ging sie zurück. Aber optisch sehr schön.

Die Jacke ging leider zurück, sie war mir zu eng. Außerdem sind die taschen oben aufgesetzt, dass ist unbequem.

Tolle Winterjacke

Nach einer Neubestellung wegen Grösse, passt die Jacke hervorragend. Wärmt sehr gut.

Hat mir leider in Natura nicht gefallen

Mir war die Jacke leider zu kurz,hat mir leider nicht gefallen,ging zurück

Schöne warme Jacke

Die Jacke ist wirklich schön. Sehr warm. Fällt aber etwas klein aus.

tolle warme Jacke

Größe stimmt farbe sehr schön zum weiter empfehlen