DESIRES Winterjacke Lewana warme Jacke mit Teddyfutter

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist einfach super - gute Verarbeitung schickes Design und die Farbe khaki gefällt mir sehr gut. Die Jacke ist kuschelig warm - also der nächste Winter kann kommen!!! Ich hab sie mir in zwei Größen schicken lassen ( L und XL ) komme normalerweise mit Größe L gut zurecht, aber die Jacke viel insgesamt knapp aus. Hab sie dann in XL genommen - dann passt auch noch ein dicker Pulli drunter!!

Tolle Jacke

Heute kam dieses Jacke und beim Auspacken freute ich mich schon sehr. Es fühlte sich gut an, das Design ist schick, die Jacke ist nicht so schwer, rundum gelungen. Leider ist sie mir etwas knapp und um die Hüften herum zu eng. Die "S" st eben eine 36/38 und diesmal entspricht die Größe der Angabe. Wirklich schade und ich hoffe, ich bekomme sie noch in der "M".

Schöne Winterjacke

Ich hab ewig gesucht, um eine schöne moderne Winterjacke zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die Jacke hat ein schickes Design mit vielen Details, kuscheliges Teddyfutter, Farbe ist wie abgebildet, sie passt perfekt (trage Größe 38 und habe M bestellt), Länge ist auch ok. Sie ist von der Verarbeitung und Qualität super.

Sehr schöne Jacke

Habe meiner Freundin die Jacke geschenkt und sie ist total begeistert. Sie ist schön warm und sitzt richtig gut. Für Ihre recht schmale Figur optimal. Farbe ist ebenfalls schön und passt zu vielen Outfits.

kuschelig warm

Die Jacke hat die optimale Länge und ist richtig schön warm. Die Taschen könnten mehr seitlich geöffnet sein, dass man die Hände reinstecken kann, aber sonst ist sie spitze.

Sehr angenehm zu tragen.

Lieferung super, Qualität einwandfrei, passt super, hält warm. Farbe genau mein Ding Kann ich weiterempfehlen. Würde ich noch einmal bestellen. Daumen hoch

ein toller artikel

Einfach nur Super

Sehr schöne warme Jacke die nicht nur wegen ihres Design besticht, sie lässt sich sehr angenehm tragen und ist nicht so schwer

Eine tolle und schicke Jacke.

Eine wirklich schöne und sehr warme Jacke, die ich nur weiterempfehlen kann. Passt super und sieht sehr sportlich aus.

Ganz toller Parka

Leider war er nicht größer Verfügbar, so musste ich ihn leider zurückschicken, weil er mir zu klein war.

Good quality

Am really pleased with this item, its a good quality. I ordered it for my wife and she love it, I would recommended

Tolle Jacke!

Die Jacke ist echt super. Sie hält warm und ist perfekt für den Winter. Das verwaschene Schwarz finde ich super.

Top....................................... . ..................................... ........

Winterjacke

Perfekte Jacke für die kalten Tage , gute Passform, Farbe auch ok, Preisleistung in Ordnung

Einfach Toll

Eine wunderbare Kutte,musste sie leider wieder zurück schicken,da sie mir zu eng war.

Schöne Jacke

Dies war ein Geschenk für meine Frau.Toller Schnitt passt super.Ist warm und gut gefüttert.

Super Qualität!!!!

Für diesem Preis eine super Qualität wo man nichst falsch machen kann 100% Baumwolle sagt ja alles

gefällt mir sehr gut

Schaut toll aus mit den vielen Taschen und Details. Das Innenfutter ist sehr warm

Sie ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe der nächste Winter kann kommen.

Sehr empfehlenswert und sehr gute Qualität

Gute Qualität, gut für'n Winter und auch nicht zu dünn, top Verarbeitung

Topp

Tolle Winterjacke, sehr gut verarbeitet, super Preis Leistungsverhältnis.

Tolle jacke

Schöne Jacke genau richtig für die kalten Tage . Fällt klein aus .

Super bequem

Wunderschöne und warme Winterjacke! Super stylish und guter Preis!

Super Jacke

Sie ist schick und hält schön warm. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne,bequem, warme jacke aber ist ...

Sehr schöne,bequem, warme jacke aber ist bischen Eng.

my Style

Supi, sehr gemütliche, warme und flauschelige neue Winterjacke