DESIRES Winterjacke Lewana warme Jacke mit Teddyfutter

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist einfach super - gute Verarbeitung schickes Design und die Farbe khaki gefällt mir sehr gut. Die Jacke ist kuschelig warm - also der nächste Winter kann kommen!!! Ich hab sie mir in zwei Größen schicken lassen ( L und XL ) komme normalerweise mit Größe L gut zurecht, aber die Jacke viel insgesamt knapp aus. Hab sie dann in XL genommen - dann passt auch noch ein dicker Pulli drunter!!

kuschlig warme Jacke

Durch die Knöpfe lässt sich die Jacke schlecht schließen - ziemliche Fummelei. "Blind" habe ich schon mal den Kragen an der Knopfleiste befestigt. Die Kapuze steht im Nacken ziemlich weit ab, sieht nicht nur doof aus, sondern schubbert auch im Nacken. Da das Teddyfutter nur im oberen Bereich ist, sind Taille und Hüfte nicht vor Kälte geschützt.

Warm aber eng!

Ich habe mir diese Jacke in Grösse S bestellt, trage normal 34-36. Sie war mir trotzdem zu eng an den Schultern, ausserdem ist sie recht schwer. Ging zurück.

Jacke ist sehr schön und warm aber leider ...

Jacke ist sehr schön und warm aber leider ist sie etwas schwer was beim langen gassi gehen auf den Rücken geht

Diese Winterjacke hält sicherlich sehr warm. ...

Diese Winterjacke hält sicherlich sehr warm. Vom Optischen her ist sie sehr schlicht gehalten, beim Auspacken richt es etwas unangenehm. Hier stimmt für mich das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.

Super warm

Jacke ist schön warm. Und entspricht auch der Farbe. Was ich leider sehr schade finde ist, dass die Kaputze beim tragen aus sieht wie bei den Heinzelmännchen, sie ist sehr spitz und der Reißverschluss macht es Optisch auch nicht besser. Sieh fällt auch sehr klein aus,was ich eigentlich auch lieber wollte. Aber optisch einfach schrecklich. Behalte sie nur ,weil sie so schön warm hält.

Sehr schöne Jacke

sehr schöne Jacke gute Qualität mit sehr schönen Details. auf jeden Fall zu empfehlen.

Gut

Ja würde sie weiterempfehlen aber mein Fall war es nicht

Schöne warme Jacke mit kleinen Mängeln

Habe die letzte Jacke in L bekommen. Qualität und Aussehen der Jacke voll in Ordnung, bei den Preis ist es Voraussetzung das z. B. keine Nähte aufgehen. Farbe gefällt mir auch sehr gut. Habe extra Grösse L genommen da ich sonst Konfektionsgrösse 40 habe, damit man noch was drunter ziehen kann. Die L passt wie angegossen, die Jacke hätte nicht kleiner sein dürfen. Kleines Mango, am Hals hätte das Design wegen dem hohen Kragen anders sein können. Wer da empfindlich ist bekommt da Probleme, der Hals ist offen, also Schal oder Tuch tragen sonst zieht es, ausserdem ist der Stoff der Jacke steif und da wird Hals und Gesicht in Mitleidenschaft gezogen, weil die Kante vom Kragen an der Haut reibt. Jedenfalls ist es bei mir so, deshalb zwei Sterne Abzug auch wegen dem Preis.

Winterjacke

Also ich habe lange hin und her überlegt ob ich die Jacke behalte ... es gefällt mir super die Länge der Jacke, geht bei 1,58m über den Po. Sie hält schön warm- daher Preis angemessen nach Reduzierung. Unpraktisch finde ich den weiten, sehr breiten Kragen, man muss einen Dünnen Schal oder Tuch darunter tragen sonst zieht es rein und reibt am Kinn Die Taschen sind nur von oben einzukriechen- etwas unpraktisch aber habe die Jacke trotzdem behalten weil sie schön bequem und warm hält Größe ist angemessen

Tolle Jacke

Heute kam dieses Jacke und beim Auspacken freute ich mich schon sehr. Es fühlte sich gut an, das Design ist schick, die Jacke ist nicht so schwer, rundum gelungen. Leider ist sie mir etwas knapp und um die Hüften herum zu eng. Die "S" st eben eine 36/38 und diesmal entspricht die Größe der Angabe. Wirklich schade und ich hoffe, ich bekomme sie noch in der "M".

Eher eine Übergangsjacke als eine Winterjacke

Die Jacke wurde bestellt in der Erwartung eine sehr warmen Winterjacke zu bekommen. Das kam aus den anderen Bewertungen hervor. Leider kann ich mich dem nicht anschließen. Ich würde die Jacke eher als Übergangsjacke bis minimal 0°C empfehlen. Für richtig kalte oder windige Tage ist sie mir zu dünn und ging deshalb zurück.

Schöne Winterjacke

Ich hab ewig gesucht, um eine schöne moderne Winterjacke zu einem vernünftigen Preis zu finden. Die Jacke hat ein schickes Design mit vielen Details, kuscheliges Teddyfutter, Farbe ist wie abgebildet, sie passt perfekt (trage Größe 38 und habe M bestellt), Länge ist auch ok. Sie ist von der Verarbeitung und Qualität super.

Winteranorak

Schade, die Jacke hat ein verwaschenes grau. Sie ist aufgrund ihres Materials etwas schwer, aber das hatte ich erwartet. Leider ist sie auch sehr schmal, vor allen an den Ärmeln, geschnitten. So muss sie zurück. Vielleicht ist die Passform fürjunge Frauen richtig .

Sehr schöne Jacke

Habe meiner Freundin die Jacke geschenkt und sie ist total begeistert. Sie ist schön warm und sitzt richtig gut. Für Ihre recht schmale Figur optimal. Farbe ist ebenfalls schön und passt zu vielen Outfits.

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir grundsätzlich gut gefallen. Leider passte sie mir an den Ärmeln nicht so gut, mit Pullover darunter wäre es zu eng geworden. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt.

kuschelig warm

Die Jacke hat die optimale Länge und ist richtig schön warm. Die Taschen könnten mehr seitlich geöffnet sein, dass man die Hände reinstecken kann, aber sonst ist sie spitze.

Sehr angenehm zu tragen.

Lieferung super, Qualität einwandfrei, passt super, hält warm. Farbe genau mein Ding Kann ich weiterempfehlen. Würde ich noch einmal bestellen. Daumen hoch

mittel

Es war keine gute Farbe, die wir verlangen, und auch keine gute Qualität, und weil sie aus diesen Gründen klein war, haben wir sie zurückgegeben

ein toller artikel

Einfach nur Super

Sehr schöne warme Jacke die nicht nur wegen ihres Design besticht, sie lässt sich sehr angenehm tragen und ist nicht so schwer

Schöne Jacke

Jacke ist wie abgebildet und die Größe passte auch, aber war für mich vom Schnitt nicht optimal, deswegen ging sie zurück.

Eine tolle und schicke Jacke.

Eine wirklich schöne und sehr warme Jacke, die ich nur weiterempfehlen kann. Passt super und sieht sehr sportlich aus.

Ganz toller Parka

Leider war er nicht größer Verfügbar, so musste ich ihn leider zurückschicken, weil er mir zu klein war.

Good quality

Am really pleased with this item, its a good quality. I ordered it for my wife and she love it, I would recommended

Sieht toll aus

Einzig die Arme waren sehr eng besonders an den Unterarmen, deshalb ging sie zurück. Aber optisch sehr schön.

Tolle Jacke!

Die Jacke ist echt super. Sie hält warm und ist perfekt für den Winter. Das verwaschene Schwarz finde ich super.

Die Jacke ging leider zurück, sie war mir zu eng. Außerdem sind die taschen oben aufgesetzt, dass ist unbequem.

Leider, gefällt mir nicht

Die Jacke sieht sehr gut aus, aber nicht so gut wenn getragen wird. Ich schickte die Jacke zurück.

Top....................................... . ..................................... ........