MAVURA Bustier WOLKENWUNDER Das Wunder Wohlfühl Bustier - nahtloser Damen BH Ersatz - komfortabler BH bügellos - schwarz / weiß / beige - 3er Set, ohne bügel

Bustier

Ich habe mir den Bustier in der Größe XL bestellt. Aber für mich absolut nicht passend, normalerweise habe ich BH Größe 85E und wenn ich diesen Bustier anziehe, dann sieht es aus als wenn ich garkeinen BH anhabe, absolutes unmöglich. Also zurück. Weil es ja heißt das Wolkenwunder Wohlfühl Bustier habe ich mich leiten lassen, aber war davon enttäuscht. Kann auch keine genaue Angabe über Passform machen. Wenn man diesen Bustier bestellt sollte man nur eine kleine Brust haben.

Zu weicher Stoff

Der Stoff ist einfach zu weich und hält nicht, was er halten soll.

Für große Brüste nicht geeignet

Die Bustiers haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Sehr angenehm auf der Haut. Doch leider ist er für große Brüste in geeignet und das Unterbrustband ist m. E. nicht fest genug.

Viel zu klein

Ich habe die Bustier in Gr.M bestellt obwohl ich normalerweise Gr.S trage. Keine Chance , sie fallen unglaublich klein aus

Keine Stütze

Also für einen größeren Busen gar kein Halt oder Stütze.

Bustier

Wem die Teile passen, okay. Mir passen sie nicht. Die Verpackung entsprach nicht der Abbildung. Schon einmal verschickt, weil keine Original-Verpackung. Schade, war enttäuscht

Anspruch überdenken

Material ist wirklich angenehm, aber der Tragekomfort ist für mich nicht gut. Material rollt sich vorn zusammen, daher zurück!

Wolkenwunder BH

Schon beim ersten Tragen hat sich der Saum unter der Brust gelöst.

Schöner Artikel

Leider kam er statt einmal in weiß , einmal in beige und einmal in schwarz einmal in weiß und zweimal in beige. Das ist nicht so schön.