MAVURA Bustier WOLKENWUNDER Das Wunder Wohlfühl Bustier - nahtloser Damen BH Ersatz - komfortabler BH bügellos - schwarz / weiß / beige - 3er Set, ohne bügel

Nichts für größere Oberweite.

Vom Umfang her ist genug Platz. Aber alles über C-Cup passt nicht. Deshalb Retoure, was ein absoluter Krampf war! Verkäufer unfreundlich und alles andere als problemlösend. Dank OTTO-Mitarbeiter allerdings doch noch ein gutes Ende. Danke an der Stelle nochmal.

Total abzuraten von dem Verkäufer

Bestellung unvollständig, 2 Teile fehlen. Mehrere E-Mails geschrieben, bis Rückerstattung akzeptiert wurde. Produkt nach einmaliger Nutzung ausgeleiert, Gummibänder gerissen. Trotz Fotos keine akzeptable Lösung. Absolut von diesem Verkäufer abzuraten.

Bustier

Ich habe mir den Bustier in der Größe XL bestellt. Aber für mich absolut nicht passend, normalerweise habe ich BH Größe 85E und wenn ich diesen Bustier anziehe, dann sieht es aus als wenn ich garkeinen BH anhabe, absolutes unmöglich. Also zurück. Weil es ja heißt das Wolkenwunder Wohlfühl Bustier habe ich mich leiten lassen, aber war davon enttäuscht. Kann auch keine genaue Angabe über Passform machen. Wenn man diesen Bustier bestellt sollte man nur eine kleine Brust haben.

Schrott..

Lieber Otto.. Warum nimmt man so einem Artikel in sein Sortiment auf? Du schadest Dir damit selbst,zerstörst Deinen guten Ruf. Zum Artikel ..Schlechte Qualität,schlechter Sitz,schlechter Halt .Artikel ist so dünn das man durch das Material den Busen unschwer erkennt . Artikel war in eine Versandtasche gestopft die viel zu klein war und somit nicht für die Rücksendung genutzt werden konnte das sie zerissen ist . Dieser Artikel erinnert mich stark an billige Asienware aus Amazon .. Ein Stern ist noch zuviel ..minus 2 Sterne würden psssen . Otto nimm das aus dem Sortiment es ist Schund !!!

WOLKENWUNDER

Tolles angenehmes Tragegefühl, 4 Sterne, weil ggf. aufgrund des Materials der Bustier ausleiern wird.

Zu weicher Stoff

Der Stoff ist einfach zu weich und hält nicht, was er halten soll.

Artikel nicht bekommen

Artikel wurde nicht geliefert . Vom Verkäufer bekommt man keine Rückmeldung.

Keine störenden Bügel

BH für alle Tage, angenehmes Material. Rutscht bei mir unter der Brust hoch.

Artikel nicht bekommen

Auch ich habe diesen Artikel nicht erhalten. Es gab einen monatelangen Streit mit dem Verkäufer, welcher alle Schuld auf den Versanddienstleister schob. Am Ende wurde die Zahlungsaufforderung auch auf Nachfrage von Otto endlich fallen gelassen. Bitte nicht dort bestellen!

Wunderbar!

Endlich mal ein BH den man nicht spürt und der dazu noch gut sitzt. Hier hält wirklich der Name was er verspricht. Kein Zwicken, kein Zwacken...wie eine zweite Haut! Wirklich Wunder-Wohlfühl! Vielen Dank :)

Für große Brüste nicht geeignet

Die Bustiers haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Sehr angenehm auf der Haut. Doch leider ist er für große Brüste in geeignet und das Unterbrustband ist m. E. nicht fest genug.

Schöne Bustiers

Ich habe die Bustiers in Größe M bestellt, als diese ankamen dachte ich als erstes ich hätte Größe XS erhalten. Aber ich war wirklich positiv überrascht, denn der Artikel passt tatsächlich. Ist sehr dehnbar und sitzt sehr angenehm.

Nichts für große Brüste

Der Artikel ist ja schön und gut,aber für große Brüste 0,0000 geeignet.... Null halt und die Brust rutscht raus

Zum weiter Empfehlen

Sehr bequem zu tragen,nicht nur für Sportaktivitäten.Auf jeden Fall kaufen

Angenehm leichte Bustiers

Ich verwende sie zum Schlafen. Sie drücken nicht und sind aus angenehmem Material.

Größe passt , sehr angenehm auf die haut. Kann ich weiter empfehlen...

Hier stimmt Preis / Leistung

Tolle Bustiers - kann ich nur empfehlen.

Nicht Zufriedenstellend

Viel zu klein

Ich habe die Bustier in Gr.M bestellt obwohl ich normalerweise Gr.S trage. Keine Chance , sie fallen unglaublich klein aus

Zu dünn

Fällt klein aus und ist zu dünn. Der hautfarben ist durchsichtig und bei allen zeichnen sich die Brustwarzen ab. Kann man höchstens unter dicken Pullis tragen.

Aufgerissene u. zerrissene Verpackung

Leider kaum die Ware in äußerst schlechter Verpackung an, zerrissen und die Ware einfach zerknüllt in den Versandumschlag gestopft. Solche Ware möchte ich nicht angeboten bekommen.

Einfach bequem

Anziehen und wohlfühlen. Nichts drückt, reibt oder kneift. Hab schon lange nach sowas gesucht. Material ist verträglich. Super Preis Leistungsverhältnis.

Tolles Trage- Gefühl!

Die Bh's oder Bustier 's kommen im 3er- Pack. Habe Größe L bestellt, sonst 85 C. Vom ersten Tragen an ein gutes Gefühl! Der weiße Bustier ist etwas durchsichtig, die anderen Farben sind schwarz und hautfarben. Kann ich nur empfehlen, für den Preis absolut in Ordnung.

Super BH Ersatz

Ich bin begeistert, denn ich hatte ihn mir zu klein bestellt. Die passen trotzdem. Einfach toll

Keine Stütze

Also für einen größeren Busen gar kein Halt oder Stütze.

👧👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍