Jaylvis Jogginganzug Marine Royal Damen Trainingsanzug Sportanzug Streetwear Fitness (Jacke + Hose), Jacke mit Kapuze

habe etwas anderes erwartet

im Großen und Ganzen ist der Anzug nicht schlecht, jedoch ist in den Hüften etwas zu schmal geschnitten. Was mir gar nicht gefällt, es gibt ein Gummi nur ein Band, womit man die Hose zubindet. Für den Winter die richtige Dicke, sicher schön warm, aber für den Sommer leider nicht zu gebrauchen.

Jaylvis Jogginganzug

Ich hab mir diesen Jogginganzug 2 mal bestellt 1x in schwarz und Neon grün und 1x in schwarz und Pink. Was mich verwundert hat ist das die ärmel von der grünen Jacke einen völlig anderen stoff haben als die mit der pink farbe. Ich bin 1,50 und hab ein wenig mehr auf den Rippen. Hab mir diesen Jogginganzug auf gut glück bestellt da man nur für jacke und hose nur insgesamt 1 größe auswählen kann. Ich hatte anscheinend mit meiner größe glück da mir auch die hosen passen. Der jogginganzug ist ein reiner Hingucker als liebe gleichgesinnte wundert euch nicht wenn euch die männer jetzt mehr angucken. Ich liebe diesen Jogginganzug weil es einfach mal etwas föllig anderes ist als sonst. An sich ist er bequem und angenehm zu tragen. Die ärmel von der Neon grünen jacke sind im sommer sogar etwas kühlend. Der jogging anzug hält auch ein klein wenig warm. Er ist auf jedenfall sehr bequem. Ich find aber den jogging anzug mit der Pinken farbe das dies nicht wie auf den Bildern ist sondern es eher ein Rot / Rosa ist. Es ist schwär zu erklären. Ich teile mir mit meinem Papa den acc deshalb wird hier männlich angezeigt

Schlacht bearbeitet

So sieht Anzug nicht schlecht aus . Leider hat man Taschen im Pullover falsch rein genäht . Eigentlich sieht man sowas sofort , bevor man das zu Kunden abschickt . Sehr schade !!!!

Für das Geld 37 Euro ok

Ich habe diesen Artikel leider zurück geschickt, da ich ihn in pik bestellt habe, erhielt aber eine Art rot Ton. Keine Ahnung ob bei der Lieferung was schief lief oder das wirklich pink sein sollte. Ähnelt der Farbe auf der Darstellung nicht einmal annährend. Schade

Schöne Freizeitanzug

Dieser Freizeitanzug in der Größe 42 (ist bei mir) fast eine Nummern zu groß bei der Jacke. Aber für zu Hause, ist ja perfekt. Die Qualität ist akzeptabel, nur fusselt er im Schritt.