Jaylvis Jogginganzug Marine Royal Damen Trainingsanzug Sportanzug Streetwear Fitness (Jacke + Hose), Jacke mit Kapuze

3 Größen Grösse, dann passt es

Die Grösse entspricht nicht meiner richtigen Grösse. Ich habe dem ganzen eine Chance gegeben und deshalb nochmal bestellt, es passte dann... Alles schön und gut... Nur sollte man bei diesem Verkäufer darauf achten, dass deine Rücksendung abschließt, damit man nicht nach 15 Tagen eine Zahlungserinnerung von Otto Payments erhält. So kann man auch gute Kunden verlieren. Arbeitet dran, damit Kunden auch weiter bei euch bestellen wollen.

Für Alltags perfekt

Sehr schöner Stoff habe nr Größe 36/38 genommen und hab mit gepasst. Die Hose würde etwas enger sein etwas breiter. Am besten nr kleiner bestellen. Weil sie größer fallen leider. Daher ich m habe 36/38 hätte ich nr kleiner nehmen soll. Aber egal es passt und sitzt bequem.

Es ist cool

Hallo,,,habe mir das Teil bestellt,,,leider war mir die Hose zu klein in 36 xs die Jacke war gut...es ging zu rück..l.g

Jogging ist ganz ok ...

Also die Farbe ist auf dem Foto kräftiger .Habe normal Gr 42 oben und weil ausverkauft war habe ich gr44 genommen das Gott sei dank besser war da das Oberteil jetzt gut passt, leider ist die Hose zu gross weil ich gr 38 trage , aber bei 2 verschiedenen Größen ist das ja leider oft so .

Sieht sehr gut aus Hose etwas eng geschnittene

Anziehen und Wohlfühlen;))

Nach ca. 5 Mal waschen immer noch in Form. Farbe etwas verloren.

Sehr bequem