Jaylvis Jogginganzug Marine Royal Damen Trainingsanzug Sportanzug Streetwear Fitness (Jacke + Hose), Jacke mit Kapuze

Absolut super

Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt. Ist perfekt. Schwere Qualität mit super Farben. Die negativen Kommentare kann ich nicht verstehen. Absolute Kaufempfehlung. Top Qualität und super Preis, dazu sehr schnell geliefert. 10 von 10 Punkte!

Super schöne Farben

Genau meine Farben. Angezogen sieht der Jogginganzug richtig toll aus. Wurde auch schon mehrfach als super schön bestätigt. Material sehr gut und genau richtig für die Jahreszeit. Gerne wieder.

Mega

Finde diesen Jogger mega,weiss nicht was hier negatives gibt? Finde die Farben toll und man kann ihn auch super waschen . Wollte ihn noch Mal bestellen aber er war leider nicht mehr in meiner Größe da. Kann ihn empfehlen!!!🙏

Super schöner Trainingsanzug

Super bequem zu tragen, Material und Passform völlig OK und sieht gut aus.

Super Ware

Also alles in allem, ein schöner Anzug, leicht angeraut und bin den Farben her sehr gut . Schon oft gewaschen und er bleibt so wie er ist und läuft nicht ein!

Schicker Anzug

Den habe ich mir gegönnt und werde gefragt wo ich den her habe. Farbenfroh und sportlich, ein Must have.

stylischer jogger - top preis

da zum halben preis bekommen ein super schnäppchen, weiche qualität und echt cooler style

Meiner Freundin zum Geburtstag Geschenkt sie ist begeistert. Tolle farben

Super schöner Anzug

Also, ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Der Anzug sieht super schön aus, die Farben sind leuchtend und das Tragegefühl einwandfrei. Ich habe eine Nummer kleiner bestellt, Bei der Größe 38 wäre die Hose zu groß. Die Jacke wäre in der größeren Variante o.k gewesen. Aber so ist auch alles super. Mal sehen, wie der Anzug nach dem Waschen aussieh, das kann ich noch nicht sagen. Der Verkäufer ist sehr freundlich und der Versand sehr schnell. Also, liebe Kundinnen, laßt euch von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen Vielen Dank an den Verkäufer und immer wieder sehr gerne.

Super trage gefühl

Sehr schön verarbeitet, sehr bequem. Die Größe würde ich eins größer nehmen als normal.

Artikel gefällt

Angenehmerms Tragegefühl, Farlich intensiv, gute Verarbeitung

Der Artikel ist sehr gut

Ich würde es weiterempfehlen

Anzug

Passt perfekt und die Qualität ist top! Hätte nicht gedacht das er so gut vom Tragen her ist! Besser als die Qualität von Adidas (meine Meinung 😁)

Wow

Ich habe mir den Anzug in S bestellt und fällt immer noch groß aus. Behalten ihn trotzdem. Es ist aber nichts für den Sommer eher für den Herbst. Super weiches Material. Top.Werde mir jetzt noch 1 bestellen in einer anderen Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top...

Jogginganzug

Gefällt mir sehr gut , blau hätte kräftiger von der Farbe her sein können . Habe ihn trotzdem behalten ,weil er im ganzen schick frisch und sportlich ausschaut. Nicht langweilig wie die herkömmlichen. Habe ihn mir in pink auch bestellt. Empfehle ihn auf jedenfall weiter.

Toller Jogginganzug

Qualität super kuschelig und warm genau das richtige für den Herbst und wenn verrückte dann noch Zelten. Jacke passt super in der Größe 36 die Hose ist zu lang oder besser gesagt ich zu klein 1,60 cm. Aber richt trapiert gehts. Für diesen Preis gibt es nix zu meckern.

Ein guter Artikel

Er Anzug ist er bequem. Ich habe ihn auch schon zweimal gewaschen und es nichts passiert. Ich hab die ähnliche Hose für meinen Sohn auf Amazon gekauft. Die ist leider schon kaputt gegangen. Kann den Jogging Anzug nur weiter empfehlen.

Freizeit Anzug gefällt mir sehr gut,

Genau richtige Größe, schöne Farbe , passt wie angegossen,

Dieser Jogginganzug passt super gut und ist ku

Der Jogginganzug ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, vielen Dank

Sieht einfach stylisch aus

Super bequem alles top, sitzt perfekt, habe den Jogginganzug schon vor längerer Zeit schonmal in andere Farben bestellt, würde ihn immer wieder kaufen top Qualität

Trainingsanzug

Super bequem,Qualität ist sehr gut.Kann ich nur weiterempfehlen.

Jogginganzug.

SCHNELLE lIEFERUNG UND ERHALTEN HABE ICH EIN MEGA SCHÍCKEN JOGGINGANZUG: MIT DEN SCHRIFTZÜGEN UND AMERIKENPRINT ETWAS AUSGEFALLENES. KANN ICH WEITER EMPFEHLEN!

Jogginganzug

Der Jogginganzug ansich ist super. Fühlt sich weich auf der Haut an aber leider ist er mir zu klein, daher musste ich ihn zurück schicken

Sehr schön werde weiter entfelen

Echt super Schön

Die Farben sind wie angegeben und meine Größe 44 passt wie angegossen. Finde den Stoff nicht zu dünn Echt Super

Sehr schöner Jogginganzug

Toller farbenfroher Jogginganzug der perfekt passt entsprechend der Größe. Kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Danke Otto

Sehr gute Qualität

Oberteil etwas zu lang

Sehr gute Qualität

Ich war überrascht, welch eine gute Qualität dieser Anzug hat. Ideal für kalte Tage. Paßt genau von der Größe.