Jaylvis Jogginganzug Marine Royal Damen Trainingsanzug Sportanzug Streetwear Fitness (Jacke + Hose), Jacke mit Kapuze

3 Größen Grösse, dann passt es

Die Grösse entspricht nicht meiner richtigen Grösse. Ich habe dem ganzen eine Chance gegeben und deshalb nochmal bestellt, es passte dann... Alles schön und gut... Nur sollte man bei diesem Verkäufer darauf achten, dass deine Rücksendung abschließt, damit man nicht nach 15 Tagen eine Zahlungserinnerung von Otto Payments erhält. So kann man auch gute Kunden verlieren. Arbeitet dran, damit Kunden auch weiter bei euch bestellen wollen.

Für Alltags perfekt

Sehr schöner Stoff habe nr Größe 36/38 genommen und hab mit gepasst. Die Hose würde etwas enger sein etwas breiter. Am besten nr kleiner bestellen. Weil sie größer fallen leider. Daher ich m habe 36/38 hätte ich nr kleiner nehmen soll. Aber egal es passt und sitzt bequem.

Absolut super

Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt. Ist perfekt. Schwere Qualität mit super Farben. Die negativen Kommentare kann ich nicht verstehen. Absolute Kaufempfehlung. Top Qualität und super Preis, dazu sehr schnell geliefert. 10 von 10 Punkte!

habe etwas anderes erwartet

im Großen und Ganzen ist der Anzug nicht schlecht, jedoch ist in den Hüften etwas zu schmal geschnitten. Was mir gar nicht gefällt, es gibt ein Gummi nur ein Band, womit man die Hose zubindet. Für den Winter die richtige Dicke, sicher schön warm, aber für den Sommer leider nicht zu gebrauchen.

Super schöne Farben

Genau meine Farben. Angezogen sieht der Jogginganzug richtig toll aus. Wurde auch schon mehrfach als super schön bestätigt. Material sehr gut und genau richtig für die Jahreszeit. Gerne wieder.

Schlechte Qualität

Leider nicht farbecht. Trotz Schonwaschgang mit Colorpflegewaschmittel komplett verwaschen und die weiße Farbe ist jetzt grau. Das pinke ist auch nicht so kräftig wie abgebildet. Bin sehr enttäuscht

Mega

Finde diesen Jogger mega,weiss nicht was hier negatives gibt? Finde die Farben toll und man kann ihn auch super waschen . Wollte ihn noch Mal bestellen aber er war leider nicht mehr in meiner Größe da. Kann ihn empfehlen!!!🙏

Sehr geehrte Damen und Herren es tut mir ...

Sehr geehrte Damen und Herren es tut mir leid dass ich mich über die Ware beschwere aber die Qualität ist nicht das was ich mir vorgestellt habe noch einmal per Hand Wäsche waschen ist alles verblasst verfärbt bin gar nicht zufrieden

Super schöner Trainingsanzug

Super bequem zu tragen, Material und Passform völlig OK und sieht gut aus.

Super Ware

Also alles in allem, ein schöner Anzug, leicht angeraut und bin den Farben her sehr gut . Schon oft gewaschen und er bleibt so wie er ist und läuft nicht ein!

Flascher Artikel geliefert

Anderer Artikel angekommen als geliefert, über 1 Woche diskutiert mit Verkäufer und keien Lösung vorhanden

Es ist cool

Hallo,,,habe mir das Teil bestellt,,,leider war mir die Hose zu klein in 36 xs die Jacke war gut...es ging zu rück..l.g

Schicker Anzug

Den habe ich mir gegönnt und werde gefragt wo ich den her habe. Farbenfroh und sportlich, ein Must have.

stylischer jogger - top preis

da zum halben preis bekommen ein super schnäppchen, weiche qualität und echt cooler style

Jogginganzug

Meiner Freundin zum Geburtstag Geschenkt sie ist begeistert. Tolle farben

Jogging ist ganz ok ...

Also die Farbe ist auf dem Foto kräftiger .Habe normal Gr 42 oben und weil ausverkauft war habe ich gr44 genommen das Gott sei dank besser war da das Oberteil jetzt gut passt, leider ist die Hose zu gross weil ich gr 38 trage , aber bei 2 verschiedenen Größen ist das ja leider oft so .

Jaylvis Jogginganzug

Ich hab mir diesen Jogginganzug 2 mal bestellt 1x in schwarz und Neon grün und 1x in schwarz und Pink. Was mich verwundert hat ist das die ärmel von der grünen Jacke einen völlig anderen stoff haben als die mit der pink farbe. Ich bin 1,50 und hab ein wenig mehr auf den Rippen. Hab mir diesen Jogginganzug auf gut glück bestellt da man nur für jacke und hose nur insgesamt 1 größe auswählen kann. Ich hatte anscheinend mit meiner größe glück da mir auch die hosen passen. Der jogginganzug ist ein reiner Hingucker als liebe gleichgesinnte wundert euch nicht wenn euch die männer jetzt mehr angucken. Ich liebe diesen Jogginganzug weil es einfach mal etwas föllig anderes ist als sonst. An sich ist er bequem und angenehm zu tragen. Die ärmel von der Neon grünen jacke sind im sommer sogar etwas kühlend. Der jogging anzug hält auch ein klein wenig warm. Er ist auf jedenfall sehr bequem. Ich find aber den jogging anzug mit der Pinken farbe das dies nicht wie auf den Bildern ist sondern es eher ein Rot / Rosa ist. Es ist schwär zu erklären. Ich teile mir mit meinem Papa den acc deshalb wird hier männlich angezeigt

Super schöner Anzug

Also, ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Der Anzug sieht super schön aus, die Farben sind leuchtend und das Tragegefühl einwandfrei. Ich habe eine Nummer kleiner bestellt, Bei der Größe 38 wäre die Hose zu groß. Die Jacke wäre in der größeren Variante o.k gewesen. Aber so ist auch alles super. Mal sehen, wie der Anzug nach dem Waschen aussieh, das kann ich noch nicht sagen. Der Verkäufer ist sehr freundlich und der Versand sehr schnell. Also, liebe Kundinnen, laßt euch von den negativen Bewertungen nicht beeinflussen Vielen Dank an den Verkäufer und immer wieder sehr gerne.

Schlacht bearbeitet

So sieht Anzug nicht schlecht aus . Leider hat man Taschen im Pullover falsch rein genäht . Eigentlich sieht man sowas sofort , bevor man das zu Kunden abschickt . Sehr schade !!!!

Das ist nicht das weißt es aus sieht mann ...

Das ist nicht das weißt es aus sieht mann wieder nur verarscht bei mir war es das zweite mal ist für mich nur abzocke würde nicht nochmal bei dieser Firma bestellen

Super trage gefühl

Sehr schön verarbeitet, sehr bequem. Die Größe würde ich eins größer nehmen als normal.

Artikel gefällt

Angenehmerms Tragegefühl, Farlich intensiv, gute Verarbeitung

Der Artikel ist sehr gut

Ich würde es weiterempfehlen

Anzug

Passt perfekt und die Qualität ist top! Hätte nicht gedacht das er so gut vom Tragen her ist! Besser als die Qualität von Adidas (meine Meinung 😁)

Nie polecam

Wstępnie wygląda OK, dopóki tego nie ubierzesz. Spodnie w każdym miejscu przy szwach robią się, jak sito. Poza tym trzeba prać osobno,bo czarny syf osadza się wszędzie. Osobiście nawet za darmo bym tego nie chciała...

Wow

Ich habe mir den Anzug in S bestellt und fällt immer noch groß aus. Behalten ihn trotzdem. Es ist aber nichts für den Sommer eher für den Herbst. Super weiches Material. Top.Werde mir jetzt noch 1 bestellen in einer anderen Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für das Geld 37 Euro ok

Ich habe diesen Artikel leider zurück geschickt, da ich ihn in pik bestellt habe, erhielt aber eine Art rot Ton. Keine Ahnung ob bei der Lieferung was schief lief oder das wirklich pink sein sollte. Ähnelt der Farbe auf der Darstellung nicht einmal annährend. Schade