TurboTronic by Z-Line Schongarer 6,5 Liter mit Anbrat- & Warmhaltefunktion Sous Vide Garer Slowcooker, 320 W, Langsamkocher Schmortopf Gartopf Rautenmuster retro

Schöner Artikel, ABER...

Der Topf schaut sehr schön aus. Auch die BEdienung und Handhabung ist mit den drei Temperaturstufen einfach und selbsterklärend. Der Kermaiktopf sei "spülmaschinenfest", wie es in der Artikelbeschreibung steht. Das war für mich ein wesentliches Kaufkriterium. In der Bedienungsanleitung steht jedoch, dass der Einsatz nicht spülmaschinengeeignet ist und bei zu hoher Temperatur in der Maschine sogar springen kann. Das ist sehr schade.. Auch ist wichtig zu wissen, dass sich ein Rechtschreibfehler bei den Wärmestufen eingeschlichen hat. Anstatt "warm" steht dort "wram", was sehr ärgerlich und unschön ist, wenn der Topf immer in der Küche steht. Ich habe tolle Gerichte darin gekocht, also von daher gutes Produkt, jedoch sind zwei Mankos da, von denen man wissen sollte.