Pixxprint Leinwandbild Nahaufnahme Pusteblume Sonnenuntergang B&W Detail, Nahaufnahme Pusteblume Sonnenuntergang B&W Detail (1 St), Leinwandbild fertig bespannt, inkl. Zackenaufhänger

zauberhaftes Bild

Habe heute das Bild erhalten, so was Schönes, ich bin hin und weg, es ist einfach nur bezaubernd. Ich freue mich schon sehr, wenn ich es in 2 Wochen in meiner neuen Wohnung in das Wohnzimmer hängen kann und ich es immer betrachten kann. Auf meiner Apricotfarbenen Wand sieht es bestimmt nochmal besonders aus. Vielen Dank dafür. :o)

Ein sehr schönes Bild ,

gekauft fürs Schlafzimmer.

Wunderschön

Super verpackt, Versand schnell, wunderschöne Farben, fast schon 3d Optik, preislich der Hit. 100 %Weiterempfehlung

Klare Kaufempfehlung

Das Bild entspricht der Abbildung, wurde schnell und gut verpackt versandt und ich würde es definitiv wieder kaufen.

Sehr schönes Bild

sehr schönes Bild . Sieht genau aus wie auf der Abbildung . Lieferung sehr schnell und alles ok .

Superschön 🤩

Wunderzauberschönes Bild , sieht toll aus 👍 genau was ich gesucht habe 😊

💯% wie abgebildet.

Das Bild ist sehr schön. Wir lieben es.

Schön

Sieht schöner als im Bild, nicht hochwertige Bild auch mit Vergleich mit Preis ist gut

Wunderschön

ich bin begeistert, für den Preis ein so wunderschönes Bild jetzt zu haben!