Lacoste V-Shirt (1-tlg) Ikonisches Lacoste-Krokodil auf der Brust für ein stilvolles Statemen

Tolle Ware ABER...

.... leider mal wieder viel zu eng geschnitten. Für Leute mit etwas stabileren Oberkörper, die es nicht zu enganliegend mögen, leider nicht geeignet.

hatte mir mehr Qualität erhofft

Leider ist das Shirt bereits nach dem waschen einen Hauch kürzer, das hätte ich mir für den Preis etwas anders gewünscht.

Top Basic-Shirt

Sehr angenehmer Stoff. Hochwertig, leicht. Tauglich für den Hochsommer. Sitzt optimal.

Schlechte Qualität zum hohen Preis.

Absolut minderwertige Qualität zum viel zu hohen Preis !!! Nie wieder, kann ich nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt ist super geschnitten, leider ist es etwas durchsichtig. Habe es retour geschickt

Super schick👍

Material und Farbe einfach toll..Passt super👍Würde ich wieder kaufen👍

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten Waschen ist das T-shirt 2 Nummer kleiner geworden

Tolles Tshirt!

Das tshirt von Lacoste passt gut .Tolles Material nur zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Schaut wie ein billiges Shirt aus und fällt sehr kurz aus

Ein sehr schöne T-shirt, angenehm zutragen

Ein sehr schöne T-Shirt, passt perfekt zum Jeans oder auch Hose.

Ich fand den Stoff nicht gut

Ich fand denn Stoff nicht gut, viel zu dünn , daher zurück

Tolles Shirt

Tolles Shirt...nur die Fussel kriegt man kaum runter....

Dieses T-Shirt ist nicht schön und seltsam ...

Dieses T-Shirt ist nicht schön und seltsam in der Form

Es passt wirklich hervorragend und ist Super ...

Es passt wirklich hervorragend und ist Super bequem!

schlechte Verarbeitung,das Logo fällt ab

schon beim 1.tragen löst sich das Logo vorne,frage mich ob das überhaupt ein Original ist oder eher ein Plagiat aus Fernost???

Lacoste Shirt

Bin leider sehr enttäuscht von dem T- Shirt. Das Lacoste Shirt ist leider überhaupt nicht qualitativ hochwertig und somit im Preis total überteuert, Schade. Geht leider wieder zurück.

Schönes schwarzes T-Shirt in guter Qualität

Im Gegensatz zum blauen Lacoste-Shirt der selben Serie hat sich dieses schwarze Shirt nicht nach dem Waschen verzogen. Der Stoff hat eine sehr angenehme, weiche Qualität. Ich würde das Shirt auf jeden Fall nochmal kaufen.

super T-shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Es ist zu empfehlen !

Super Material und Qualität. Fühlt sich angenehm an und auch nach dem waschen behält es seine Form.

Qualitativ hochwertiges Shirt

Eine super Verarbeitung und keinerlei Verwaschen der Farbe geschweige denn Einlaufen. Ich weiß zwar nicht ob es an Der Farbe liegt aber es kommt mor So vor als wäre Das Shirt etwas weiter geschnitten als andere Shirts der selben Marke/Ausführung.

Ein gutes Basic-Shirt

Ein schönes Shirt, sehr leicht und angenehm zu tragen. Leider war XL doch etwas zu knapp, so dass ich diesen Artikel zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt habe. Die Lieferzeit war mir mit drei Wochen aber zu lang.

Sieht sehr sportlich aus .

Tolles T-Shirt, sieht ganz frisch aus für den Sommer. Material ok

Schrott !!!

Eine Frechheit !!! Nach einmal waschen mindestens eine Größe eingegangen...komplett die Form verloren... Das hochwertigste an dem Shirt ist das Logo. Wie gesagt, eine Frechheit von Lacoste. Besser Finger weg...!!!

Schönes Basic Shirt

Schöne Qualität, nicht zu dünn und nicht zu dick, vor allem Naturfaser. Lässt sich auch gut waschen und bügeln. Der Schnitt ist auch schön, nicht zu lang und nicht zu kurz und fällt grössengerecht aus. Ich habe das für meinen Mann schon in anderen Farben gekauft und schaue immer nach neuen Farben da die V-Shirts nicht so oft zu finden sind und das Rundhals einfach nicht so chic ist. Bitte mehr Farbauswahl für die Männer, nicht nur die ewig gleichen Basicfarben

Alles prima

Fällt etwas kein aus, habe auf Verdacht die Größe L bestellt, statt sonst M . Sitzt prefekt

Ein toller Artikel , der Spaß macht ! Ich ...

Ein toller Artikel , der Spaß macht ! Ich empfehle es weiter bei Bekannten und Freuden

sehr guter Artikel

sehr gutes Material. Die Grösse ist auch so wie angegeben. ( Wenn ich "L" bestelle passt es auch, nicht wie bei anderen Firmen bei denen ich dann entw. grösser oder sogar kleiner bestellen oder umtauschen muss). Insgesamt ein sehr gutes Teil.

Artikel hatte ein Loch - sehr dünner Stoff

Artikel hatte ein Loch - sehr dünner Stoff. Würde ich nicht weiter empfehlen!

Naja...

... nicht mein Fall, Schnitt gefällt mit nicht, schade.

VShirt Lacoste

Bei 182cm u 90kg passt die XL gut. Der Stoff könnte ein wenig hochwertiger sein, er ist ein ne bissle dünn. Ansonsten kann man das Shirt empfehlen aber auch nur im Angebot. Original.... 45€ etwa zu teuer.