Maxtrack Steckdosenleiste (Kabellänge 1.5 m), 3-fach Steckdosenleiste mit flachem Winkelstecker und 2x USB

Kompakt mit div. Befestigungsmöglichkeiten

Ich suchte eine kompakte Steckdosenleiste mit USB-Lademöglichkeit und 3m Anschlusskabel. Exakt das bietet dieses Produkt. Darüberhinaus sehr praktisch: - Der flache Stecker mit klappbarer Öse zum herausziehen aus der (Wand)Steckdose - an der Rückseite 2 Löcher, um die Steckdosenleiste mit Schrauben längs oder quer zu befestigen (aufzuhängen) - Sowie 2 Ösen an der Rückseite, durch die jew. ein Kabelbinder gezogen werden kann, um die Steckdosenleiste an einem Tischbein o.ä. zu fixieren

Praktische Leiste mit USB

Ich habe das Produkt durch Zufall entdeckt und nun bin ich so begeistert gewesen, das ich noch eine Nach bestellt habe. Dieses Mal 5m Länge. Ich kann. mein Handy gleich mitlasen und es hat einen Sicherheitsschalter. Einfach ausmachen, wenn ich mal verreise oder längere Zeit weg bin. Und der Winkelstecker ist hinter einem Sofa versteckt und trotzdem steht das Sofa ohne Abstand an der Wand.

hilfreicher Artikel

Aus einer Steckdose werden drei,zusätzlich zwei USB Ladeanschlüsse.Praktisch wenn die Enkel zu Besuch kommen,müssen immer die Handys geladen werden.

👍

Für unseren Haushaltsgebrauch ein super Artikel. Kann in jedem Raum für alle Elektrogeräte unterschiedlich genutzt werden.

Eine Steckdosenleiste die hinter einem Schrank passt. Der Stecker ist sehr flach und hat noch 2 USB Anschlüsse, was heutzutage für mich sehr wichtig ist.

Top steckdosenleiste

Habe eine Dose gesucht mit einem flachem Stecker und habe diese gefunden. Top verarbeitet, Stecker flach wie gewollt und das Licht kaum zu erkennen nachts. Kann es nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

preiswerte Lösung mit USB Anschlüssen

MIr war es wichtig eine Steckdosenleiste mit Schalter zu haben und auch per USB meine Geräte aufladen zu können. Diesen Ansprüchen ist die Steckdosenleiste gerecht geworden und ich kann sie empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sind für mich völlig in Ordnung. Die Zuleitung ist auch für mich völlig ausreichend und der flache Winkelstecker.

Praktische Steckdose

Endlich mal eine Steckdose mit flachem Stecker, einer Schnur die lang genug ist, zwei USB steckdosen hat, so dass beim Geräte aufladen nicht noch zusätzliche Steckdosen belegt werden. Die Steckdose gibt es mit verschiedenen Schnurlängen und verschiedener Anzahl an Steckdosen. Ich hab sie auch noch in einer anderen Größe in weiß.

Steckleiste tut was sie soll

Steckleiste mir 3 schräg versetzten Steckdosen und 2 USB-Steckdosen. Flacher Stecker mit Ausziehhilfe fürs verstecken hinter Möbeln. Kabel 1,5m ist ausreichend lang. Blauer, wenn eingeschlatet von innen heraus leuchtender Ausschalter. Haptik des Materials ist durchschnittlich. Alles in allem okay.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Steckdosenleiste

Sehr gute Steckdosenleiste, für Homeoffice oder für den Schreibtisch. Zusätzliches Laden von Smartphone oder Tablet ohne immer irgendetwas Anderes ausstecken zu müssen. Und trotzdem sehr klein gehalten.

Sehr praktisch

Die Steckdosenleiste sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Es ist sehr praktisch, dass man USB-Kabel direkt anschließen kann, deshalb habe ich mich auch in erster Linie für diese entschieden.

Vielseitige Steckdosenleiste

Die vielseitige Steckdosenleiste sieht gut aus und ist sicher und vielseitig verwendbar. Die zusätzlichen 2 USB Stecker sind für die modernen Bedürfnisse äußerst zweckmäßig.

Die Lieferung hat etwas gedauert. Aber war für mich ok. Die Steckerleister ist sehr praktisch. Da man auch Handys und Tablets anschließen kann.

sehr gut

Diese Steckdosenleiste ist gut verarbeitet, die Usb Slots sind toll und der flache Stecker nimmt nur sehr wenig Platz weg.

Preisleistung gut

Pro: langes Kabel , usb Slots Kann man an die Wand befestigen , Sieht gut aus. Contra: /

Macht was sie soll

Passt optimal hinter dem Schreibtisch, bestimmt auch bei anderen Möbeln, dadurch geringer Wandabstand

Steckdosenleiste mit USB

Sehr praktisch, habe die Leiste neben dem Sofa und kann jetzt beim Fernsehschauen mein Handy laden.

Klasse, endlich mal ein langes Kabel

Bin sehr zufrieden, mehr kann ich nicht dazu sagen, toll auch mit den zwei USB Anschlüssen

Mega

Also die Flachstecker sind mega geil. Passen super gut hinter unsere Einbauschränke.

Genau so wie beschrieben alles ok bin sehr ...

Genau so wie beschrieben alles ok bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen ........

guter artikel

praktische Handhabung , kleiner Griff zum Einklappen für das Rausziehen aus der Steckdose

Wie beschrieben, der Stecker ist schön flach ...

Wie beschrieben, der Stecker ist schön flach und die USB-Stecker sind sehr praktisch.

SEHR GUTE QUALITÄT.

Der Artikel ist jeden Cent werd. Klasse mit dem usb lade möglichkeit.Danke Otto.

Eine sehr praktische Steckdose

Gut verarbeitet und mit USB Port super praktisch. Genau was ich gesucht habe

Winkelstecker

Da er für meine Frau ist, hat sie ihn für sehr gut bewertet. Ist zu empfehlen :)

Was soll ich dazu groß sagen, macht was es soll, nicht mehr, nicht weniger.

Supi

Also ich bin zufrieden. Funktioniert echt super. Werde ich weiter empfehlen.