Maxtrack Universal-Netzteil (Universal Notebook Netzteil, schaltbar, stabilisiert)

passt einfach

dieses Netzteil ist vom Preis her super hat vielleicht zuiviele Steckvarianten

Funktioniert tadellos - Guter Ersatz!

Dieses Netzteil funktioniert wie das Original. Habe es als Ersatz für ein vom Haustier zerfressenes Netzteil für mein Notebook gekauft. Die Lieferung war, wie bei Otto gewohnt, schnell! Das Netzteil ist gut verpackt und sieht hochwertig verarbeitet aus. Auch die vielen Adapter sind von Vorteil, wenn mal ein anderes Netzteil mit anderem Stecker fehlen sollte! Auch die Spannung kann per Schalter eingestellt werden! Als Ersatz klare Kaufempfehlung!

Super Qualität, guter Preis

Habe nach Fehlkauf im Internet mich für dieses Produkt von Otto entschieden. Hätte ich das gleich getan wäre mir großer Ärger erspart geblieben. Verwende dieses Gerät für meinen Asus Laptop. Könnte nicht besser ein, bin sehr zufrieden!

Das Netzteil passt bei meinem Asus Laptop. Keinerlei Probleme. Lieferung war auch sehr schnell.

Was ich erwartet habe

Die Adapter sind für alle Eventualitäten zu gebrauchen. Für den Preis wirklich gut,

Das ist ein gutes Ladegerad.

Das Ladegerad ladet sehr schnell und der Kabel ist sehr lang.

Passt nicht an meine laptop

Schade es passt nur nicht an mein Laptop die Stecker