Maxtrack Vorverstärker (Digital-Analog-Wandler, TOSlink, LWL, S/PDIF auf Cinch)

Ein Top audio converter

Der Audio Wandler ist top verarbeitet für das Preis-Leistungsverhältnis und funktioniert einwandfrei Signalübertragung top äußerliches Desing blaue Beleuchtung einfach top nur Gegensatz zu den teureren converter ist er von der Lautstärke minimal leiser könnte mit der Signalübertragung über Lichtwellenleiter zu tun haben trotz hundertprozentiger einstellung aber auf jeden Fall ist der audio converter durch das super Preis-Leistungsverhältnis eine starke Top-Empfehlung super.

Funktioniert einwandfrei

Meine Anlage hat noch Chinch Anschlüsse und ist nicht kompatibel mit dem SKY-Q- Reciever. Um das miteinander zu kombinieren, brauchte ich einen Digital-Analog-Wandler. Das funktioniert einwandfrei. Der Klang ist auch super.

Macht, was er soll

Den Converter einfach an alle notwendigen Geräte mit den richtigen Kabeln angeschlossen und los ging es. Störungsfreie Übertragung der Signale ohne Zeitverzug. Ganz einfache Installation. Kann ich weiter empfehlen.

Connected den Android_TV mit der Hifi-Anlage

Das kleine Teil tut was es soll, vom optischen Ausgang des TV aus wird nun die 5.1 Hifi-Anlage versorgt ... kein Vergleich zu einfachen Soundbars unter dem TV.

Guter digital - analog wandler

Zum anschließen von digitalen Audio Geräten wie TV an analogen Geräten wie stereo Verstärkern. Leichte Handhabung und einfacher Anschluss. Guter Klang

Endlich satter Sound beim fernsehen

Zum Anschluss optischer Audioausgang vom Fernseher (digital) an meine alte Stereo Anlage

Sehr gute Qualität

Sehr guter Klang und leicht Anzuschließen. Keine Störenden Geräusche und direkte Übertragung.