Villeroy & Boch Sektglas Voice Basic Sektgläser 283 ml 4er Set, Glas

Sehr schick

Die Gläser gefallen mir sehr gut. Tolle Form! Weil sie so bauchig sind, passt relativ viel Inhalt in die Gläser. Man braucht sie nicht ganz füllen, deshalb sind sie mit Getränk leicht zu tragen, ohne zu verschütten.

Zeitlose und stilvolle Sektgläser

Ich habe neue Sektgläser gebraucht und bin fündig geworden und es ist genau die richtige Wahl! Sie sind zeitlos, stilvoll und sehen auf dem Tisch einfach gut aus. Die Glasqualität ist gut.

Gut

Die Sektgläser sind gut. Da es die Gläser nur im 4 er Set gibt würde ich vorschlagen auch im 6 er Set anzubieten!!!!

Sektgläser

Sehr schöne Gläser, guter Preis. Sind für jede Festlichkeit geeignet. Würde Sie auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Zu empfehlen

Qualitativ super Gläser, handlich und angenehm daraus zu trinken. Würde sich immer wieder kaufen.

Toller Gläser

Sehr schöne Gläser für jeden Anlass geeignet und wirken hochwertig!

Eleganter Artikel

Formschön und rubust trotz seiner schlichten Eleganz

Gläser schlicht und schön

Vor zwei Jahren habe ich die Gläser bereits einmal im Rahmen eines Einrichtungsauftrags gekauft und von Kundenseite ein sehr gutes Feedback erhalten. Wer es schlicht und elegant mag, dem kann ich diese Gläser nur empfehlen.

Sehr schöne und stabile Gläser

Erst war ich am zweifeln, ob die Qualität bei diesem tollen Preis stimmen kann, doch ich bin sehr positiv überrascht und kann die Gläser weiterempfehlen. Die Gläser sehen toll aus!

Geschirrspültest bestanden!

Super Qualität! Die Gläser kamen heil an und wurden direkt ohne Umwege in den Geschirrspüler getan: sowie da, nichts ist kaputt gegangen. Sie dürfen bleiben und wir sind zufrieden.

Schöne Gläser

Die Qualität der Gläser ist ohne jeden Fehler. Ein wirklich günstiger Preis für echte Markenware. Sie sind formschön und wirken klassisch. Es passt auch einiges an Sekt hinein!

Tolle Gläser

Tolle Sektgläser. Schöne Form, zarter Rand. Zu beachten ist, dass die Öffnung etwas klein ist, daher zum Spülen/Abtrocknen etwas schwierig, deshalb nicht die volle Punktezahl.

sehr schöne Form

die Gläser haben eine sehr schöne Form, das Glas ist in einwandfreiem Zustand. Es hat einen guten Stand und hält sich prima in der Hand. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stilvolle Sektgläser

Die Sektgläser sehen sehr hochwertig aus, wie man es von Villeroy & Boch ja auch kennt. Absolut zeitlos und tolles Design. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schicke Gläser!

Die Gläser sind wirklich sehr hochwertig und sind viel teurer aus als sie waren. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, auch super als Geschenk.

Hochwertig und qualitativ

Hochwertige und solide Qualität. Die Passform ist optimal, da die Gläser nicht zu hoch sind, somit ist ein guter Schwerpunkt bei vollem Glas gegeben.

Super Artikel für den Garten

Schöne Zeitlose und Stillvolle Gläser. Qualitativ gut. Schade das es sie nicht im 6.er Pack gibt. Die Lieferung ging auch wie immer sehr schnell.

Tolle Gläser

Sie liegen gut an der Hand, wirken sehr schlicht und gleichzeitig sehr elegant, passen zum Alltag Gebrauch wie zu besonderen Anlässen.

Zeitloses Design, tolle Qualität.

Sehr schöne Gläser im schlichten und zeitlosen Design. Größe und Gewicht sehr ansprechend, gute Qualität. Zum reduzierten Preis klare Kaufempfehlung.

Die Sektgläser sind trotz einfacher ...

Die Sektgläser sind trotz einfacher Ausführung sehr Edel. Da es die Gläser nur im 4 er Set gibt würde ich vorschlagen sie auch im 6 er Set anzubieten.

Top Gläser

Diese Sektgläser bestechen durch ihre elegante Form, wunderschön schlanke Form. Eleganter kann man keinen Sekt oder Champagner servieren.

edel

formschön und edel sind diese 4 Sektkelche! durch ihre größe können sogar auch mal andere dinge darin genossen werden als ausschließlich nur sekt

allerbest

gut..........................................................................................................................................

Hübsche Gläser

Gläser machen was her, liegen gut in der Hand. Allerdings gehen sie nicht in unseren Geschirrspüler, weil sie sehr hoch sind!

Sehr schönes, schlichtes Sektglas

Pflegeleicht, groß, Chritallklar, schöne Form. Ein hinkucker. Angenehme Haltung. Qualitätsprodukt. Da weiss man was man hat!

Super Set

War wirklich ein Schnäppchen und ich musste zuschlagen und habe es nicht bereut. Bin super zufrieden.

Echt Super coole Gläser

Die schauen echt toll und die Form exakt. Leicht sind Sie auch,mir gefallen die Gläser einfach. Echt klasse 🥂

Sehr schöne Form

Gläser liegen toll in der Hand. Top Qualität . Aus einem schön geformten Glas schmeckts einfach besser

Chic

Super schöne Gläser und gewohnt guter Qualität. Immer wieder!! Gleich zweimal bestellt !

Schöne Gläser

Die Gläser sind sauber Verarbeitet und schön stabil. Lassen sich gut für jeden Anlass verwenden.