LEONARDO Weißweinglas, Glas, Teqton, 6-teilig

Perfektes Weingläser

Sehr hochwertige und super schöne Weingläser. Die Form ist modern und zeitlos . Sie wirken sehr elegant würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr elegant ist die kleine gravur am Boden des Glases. Lieferzeit war phantastisch!

Schöner Gläser

Die Gläser sind stabil und schick. Nach häufigem Abwaschen noch genauso schön wie vorher.

Mit Abstrichen

Von diesem Glas hatte ich mir mehr versprochen. Die Form ist echt toll, jedoch ist das Glas für meinen Geschmack etwas zu dünn. Da 3 Gläser aus einem 6-er Karton nicht plan waren und unangenehm wackelten, habe ich mich entschieden, sie zurückzusenden.

Tolle Gläser (Serie: Puccini)

Die Gläser sind toll - sie sind elegant, verhältnismäßig robust und haben einen wunderschönen Klang. Ich habe mir die Rotweingläser und die Sektflöten direkt noch dazu bestellt. Wer das auch vorhat: die Serie heißt "Puccini". "Teqton" ist nur die Glasart. Hätte mir das einer gesagt, hätte ich mir viel Verwirrung erspart :)

Toll 😍

Ich bin sehr glücklich mit den Gläsern 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🪄🪄🪄😍🪄

Wunderschöne Weingläser

Ich war lange auf der Suche nach schönen Gläsern und bin hier absolut fündig geworden. Ich liebe diese Gläser und bekomme ständig Komplimente wie elegant sie aussehen. Würde sie immer wieder nachkaufen. Absolut empfehlenswert, sie sehen sehr hochwertig aus.

Elegante Allrounder

Die Gläser haben eine sehr elegante Form, die sich bestens für Weißweine eignet, aber bei mir aufgrund von Platzmangel auch Rotwein gerecht wird. Die Gläser haben keinerlei Eintrübungen, sondern sind makellos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Edel

Die Gläser sehen echt schön aus und haben einen guten Klang. Der Versand war schnell und alle Gläser kamen heil an. Wie sie sich nach einigen Wäschen im Geschirrspüler bewehren werde ich sehen.

sehr sehr schön

wir haben die Gläser in Kombination mit den Sektgläsern und Rotweingläsern bestellt und sind begeistert. Sehr schöne Form, gute Qualität. Auf die Rotweingläser müssen wir leider noch ein wenig warten.

Sehr gute Qualität

Die Weißweingläser punkten vor allem durch ihre gute Qualität. Wenn man sie mit Gläsern von anderen Herstellern vergleicht, fällt sofort auf, dass diese hier schwerer sind und sich hochwertig anfühlen.

Tolle Gläser wirken sehr elegant. Sehr gut ...

Tolle Gläser wirken sehr elegant. Sehr gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Habe mir die sektgläser direkt mitbestellt. Leider ist hier die Lieferzeit etwas lang, sind noch nicht da.

Die Gläser sind super

Ich habe sie bestellt, weil sie bruchsicher sein sollen. Es stimmt auch . Jetzt brauch ich auch keine Bedenken mehr zu haben, beim Reinigen, dass sie kaputt gehen. Sehr schöne Gläser.

Wunderschöne Gläser, toller Artikel.

Die bestellten Gläser sind gestern bei mir eingetroffen und ich bin sehr positiv überrascht, wie schön dieses Design von Leonardo ist. Auch zeigen diese Gläser in der Vitrine viel her.

Sehr edle Gläser

Die Gläser kamen bei mir unbeschädigt an und sehen einfach klasse aus! Eine tolle Form, man muss nur beim waschen aufpassen da der Rand natürlich dünn ist

Stabil und formschön

Die Gläser sind größer, als ich sie mir vorgestellt habe. Aber sie sehen trotz des etwas dickeren Glases elegant und modern aus. Klare Kaufempfehlung!

In jedem Fall zu empfehlen.

Die Gläser sind der Hammer. Sehen wunderschön aus, sind hochwertig und dank des speziellen Glases gehen sie auch nicht so schnell kaputt. Preis-Leistung stimmt auch.

sehr schöne Gläser

Habe diese Gläser als Geschenk ausgewählt. Die Form ist zeitlos und sehr schön. Den passenden Weindazu und das Geschenk ist perfekt

Stylisch

Absolut stylisches Glas. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bin sehr zufrieden damit. Top Verarbeitung und Qualität. Immer wieder gerne.

Tolle Artikel

Ich mich entschieden die Weißweinglas zu kaufen weill sind schick und ich habe schön für Burgund rot Wein gekauft tolle form ,schick.

Perfekt.

Ich war mir erst unsicher. Glas per Versand. Alles heile und Perfekt. Beschreibung passend. Liegen gut in der Hand und sehen super aus.

Sehr schöne Weingläser. Die Form und die ...

Sehr schöne Weingläser. Die Form und die Verarbeitung ist auch gut und schick. Die Weingläser war ein Geschenk und ist gut angekommen.

Sehr formschöne Gläser,leider musste ich die ...

Sehr formschöne Gläser,leider musste ich die Gläser zurück schicken (eigentlich als Geschenk gedacht)ansonsten tolle Gläser!!!!

Schönes Glas aus dem man gerne trinkt.

Ein schönes Weißweingläser-Set der Firma Leonardo, dass spülmaschinenfest ist und aus dem sich gut trinken lässt. Sieht auch gut im Schrank aus.

Schöne Gläser

Ein schöner Artikel. Die Gläser sehen sehr edel aus.

Sehr hochwertige und super tolle Gläser

Sehr hochwertige und super tolle Gläser. Auch die Form ist mal was anderes. Sie wirken sehr elegant würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind ein Hingucker und recht robust. Ich habe mir auch die passenden Rotweingläser dazu gekauft! Empfehlenswert

Wunderschöne Weingläser

Ich habe mich in die Art der Gläser verliebt ,sie sehen wunderschön aus und der Wein schmeckt daraus noch besser

Super schön!

Also ich bin fasziniert von der Optik und Größe dieser Gläser !! Total schön in der Hand und hochwertige Qualität.

kein Artikel der Freude macht

ein Weißweinglas das Stil hat. Sehr gute Verarbeitung Qualität. 6 Gläser erhalten würde noch Gläser dazu kaufen.