Moritz & Moritz Tafelservice Moritz & Moritz 18tlg Tafel Service Anthrazit Geschirr Set Digital (18-tlg), 6 Personen, Kombigeschirr für 6 Personen

Artikel sind sehr schön

Ich habe mir ein paket bestellt finde es optisch sehr schön und finde auch die bewertungen voll übertrieben.. Ja es sind Bläschen aber soo kleine das würde mir ohne den Bewertungen nicht mal auffallen. Was ich nicht so toll finde das das Geschirr unten ziemlich rau ist und nicht glatt.. Das ist eine Sache die mich voll gestört hat und da ich auch noch ein Paket anderes Geschirr zuhause hatte um zu vergleichen habe ich das hier wieder zurück geschickt... Aber auch wirklich nur wegen der unter seite des Geschirrs. Die Suppenteller sehen ein bisschen unpraktisch aus aber habe daraus nicht gegessen deswegen kann ich da nicht mehr zu sagen.. Aber alles in allem fand ich es schön und wäre die Unterseite auch glatt hätte ich die auf jeden Fall behalten.

Sehr zufrieden

Preis Leistungsverhältnis ist super!! Besser als erwartet.

Tafelservice

Zum im Einzug ins neue Haus verschenkt, Gute Verarbeitung,im Angebot gekauft,daher Preis Leistung top.

Schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr nur ist leider auf jedem einzelnen Teller ein klebeding drauf beim abziehen bleibt der Kleber auf dem Teller. Habe erstmal eine Stunde versucht den Kleber abzubekommen.