Mucola Skihandschuhe Winterhandschuhe 3M Stoff Wasserdicht Material Atmungsaktiv Handschuhe

Qualität ungenügend

Nach 2 mal tragen kaputt. Die Nächte lösen sich reklamieren geht nicht da an ständig nur hingehalten wird. Bei Otto Marktplatz zu bestellen ist ein Risiko.

Ganz schlechter Service

Ich würde dringend von einer Bestellung bei Mucola (Otto-Marktplatz) abraten. Als wir auf Grund einer dreiwöchigen Corona-Erkrankung der gesamten Familie die gerade gelieferte Ware von Otto nicht anprobieren konnten und wollten (aus Pietät anderen Kunden gegenüber im Falle einer Rücksendung), haben sich alle Anbieter sowie Otto selbst kulant gegenüber der Überschreitung der Rücksendefrist gezeigt, so dass wir die nicht passende Ware problemlos zurücksenden konnten. Nur Mucola zeigte sich eisern, so dass wir die nicht passenden Handschuhe behalten mussten. Ganz schlechter Service sage ich da, zumal wir Nachweise der Erkrankung hätten bringen können und andere Versandhandel deutlich längere Rücksendefristen als zwei Wochen einräumen!

Der Artikel stammt von Aldi

Der Artikel stammt von Aldi und wird hier zum 5x Preis weiterverkauft. Preisschild von Aldi mit 5.99 EUR war noch dran!

Ho,ho,ho...was für ein Schnee...

...gekauft bei otto.de. Nee, Nee Otto marktpleace.de, verschickt im Karton von Ebay.de, Inhalt Handschuhe von Aldi für 5,99 ...schee, schee. Empfehle das nächste mal, das Preisschild von Aldi abzumachen, wenn ihr schon jemand dumm machen wollt. 🎅