Mucola Skihandschuhe Winterhandschuhe 3M Stoff Wasserdicht Material Atmungsaktiv Handschuhe

wärme über alles!

über die bestellten handschuhe gibt es absolut nix zu meckern.so und nicht anders hatte ich die vorstellung meinerseits. die zeit der kalten hände beim radeln ist schnee von gestern. rolf balbiani

Sehr warmer Handschuh, benutze ihn zum mofa ...

Sehr warmer Handschuh, benutze ihn zum mofa fahren einfache genial. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung, gute Qualität

Warmer Winterhandschuh

Da ich bei Kleidung eig. generell Größe M habe, habe ich auch die Handschuhe in Gr. M bestellt. Allerdings könnten die Finger der Handschuhe etwas länger sein. Daher würde ich empfehlen, wer keine besonders kurzen Finger hat, eher eine Größe größer zu nehmen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Handschuhe erst seit kurzem habe; habe mir diese eig. speziell fürs Fahrradfahren gekauft, da ich regelmäßig 5-10 km mit dem Fahrrad zurücklegen muss und mir im Winter eines nachts die Finger fast abgefroren waren.

Wärme Handschuhe

Die Handschuhe sind, wie beschrieben, sehr sehr warm und flauschig. Da sie auch wasserabweisend sind gut geeignet für kaltes Schmuddel- oder Schneewetter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Super warm und kuschelig!

Tolle Handschuh. Halten sehr warm. Eventuell etwas groß, also lieber in S bestellen als Dame mit Komfektionsgröße 34-42.

Super Handschuhe für günstigen Preis!

Die Handschuhe passen super und sind schön warm. Der Preis ist angenehm günstig - von mir klare Empfehlung.

Warme Handschuhe

Die Handschuhe passen gut und haben eine gute Qualität. Hiermit bleiben die Hände warm und trocken.

Die Handschuhe sind super. Verarbeitung ist ...

Die Handschuhe sind super. Verarbeitung ist gut. Sie sind leicht aber trotzdem sehr warm. Top.

Schön und warm ❄️❄️❄️

Würde immer wieder gerne kaufen ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Schön warm

Sitzen gut und halten warm! Sehr zu empfehlen. Meinem Sohn gefallen sie gut.

Sehr warm

Sehr schön und schick. Ich werde weiter empfehlen:)

toller Artikel

Sehr schöne Skihandschuhe,die bequem und warm halten