Mucola Skihandschuhe Winterhandschuhe 3M Stoff Wasserdicht Material Atmungsaktiv Handschuhe

wärme über alles!

über die bestellten handschuhe gibt es absolut nix zu meckern.so und nicht anders hatte ich die vorstellung meinerseits. die zeit der kalten hände beim radeln ist schnee von gestern. rolf balbiani

Qualität ungenügend

Nach 2 mal tragen kaputt. Die Nächte lösen sich reklamieren geht nicht da an ständig nur hingehalten wird. Bei Otto Marktplatz zu bestellen ist ein Risiko.

Sehr warmer Handschuh, benutze ihn zum mofa ...

Sehr warmer Handschuh, benutze ihn zum mofa fahren einfache genial. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung, gute Qualität

Ganz schlechter Service

Ich würde dringend von einer Bestellung bei Mucola (Otto-Marktplatz) abraten. Als wir auf Grund einer dreiwöchigen Corona-Erkrankung der gesamten Familie die gerade gelieferte Ware von Otto nicht anprobieren konnten und wollten (aus Pietät anderen Kunden gegenüber im Falle einer Rücksendung), haben sich alle Anbieter sowie Otto selbst kulant gegenüber der Überschreitung der Rücksendefrist gezeigt, so dass wir die nicht passende Ware problemlos zurücksenden konnten. Nur Mucola zeigte sich eisern, so dass wir die nicht passenden Handschuhe behalten mussten. Ganz schlechter Service sage ich da, zumal wir Nachweise der Erkrankung hätten bringen können und andere Versandhandel deutlich längere Rücksendefristen als zwei Wochen einräumen!

Warmer Winterhandschuh

Da ich bei Kleidung eig. generell Größe M habe, habe ich auch die Handschuhe in Gr. M bestellt. Allerdings könnten die Finger der Handschuhe etwas länger sein. Daher würde ich empfehlen, wer keine besonders kurzen Finger hat, eher eine Größe größer zu nehmen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Handschuhe erst seit kurzem habe; habe mir diese eig. speziell fürs Fahrradfahren gekauft, da ich regelmäßig 5-10 km mit dem Fahrrad zurücklegen muss und mir im Winter eines nachts die Finger fast abgefroren waren.

Der Artikel stammt von Aldi

Der Artikel stammt von Aldi und wird hier zum 5x Preis weiterverkauft. Preisschild von Aldi mit 5.99 EUR war noch dran!

Ho,ho,ho...was für ein Schnee...

...gekauft bei otto.de. Nee, Nee Otto marktpleace.de, verschickt im Karton von Ebay.de, Inhalt Handschuhe von Aldi für 5,99 ...schee, schee. Empfehle das nächste mal, das Preisschild von Aldi abzumachen, wenn ihr schon jemand dumm machen wollt. 🎅

Ski Handschuhe

Ich habe mir die Handschuhe wegen der guten Bewertungen bestellt. Ich habe trotzdem bei sehr niedrigen Temperaturen kalte Finger bekommen. Ich habe sie trotzdem behalten. Für den Preis ok.

Wärme Handschuhe

Die Handschuhe sind, wie beschrieben, sehr sehr warm und flauschig. Da sie auch wasserabweisend sind gut geeignet für kaltes Schmuddel- oder Schneewetter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

HALBWEGS OK

DIE HANDSCHUHE SIND SCHÖN UND GUT VERARBEITET:ABER BEIM KÄLTE BRINGEN NICHT VIEL-AB -1 GRAD NACH GEWISSER ZEIT FANGEN DIE FINGER ZU FRIEHREN!!SCHADE

Erfüllen ihren Zweck, Qualität mittelmäßig

Die Qualität ist für diesen Preis eher gering. Nähte lösen sich schnell. Erfüllen ansonsten ihren Zweck. Insgesamt zu teuer.

Super warm und kuschelig!

Tolle Handschuh. Halten sehr warm. Eventuell etwas groß, also lieber in S bestellen als Dame mit Komfektionsgröße 34-42.

Super Handschuhe für günstigen Preis!

Die Handschuhe passen super und sind schön warm. Der Preis ist angenehm günstig - von mir klare Empfehlung.

Warme Handschuhe

Die Handschuhe passen gut und haben eine gute Qualität. Hiermit bleiben die Hände warm und trocken.

Die Handschuhe sind super. Verarbeitung ist ...

Die Handschuhe sind super. Verarbeitung ist gut. Sie sind leicht aber trotzdem sehr warm. Top.

Schön und warm ❄️❄️❄️

Würde immer wieder gerne kaufen ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Sind am Handgelenk sehr eng und lassen sich ...

Sind am Handgelenk sehr eng und lassen sich somit nur schwer anziehen für Männerhände

Schön warm

Sitzen gut und halten warm! Sehr zu empfehlen. Meinem Sohn gefallen sie gut.

Solide gearbeitet preislich auch ok. Würde ...

Solide gearbeitet preislich auch ok. Würde ich nochmal Kaufen.

Sehr warm

Sehr schön und schick. Ich werde weiter empfehlen:)

Praktisch und warm

Sie sitzen gut und halten auch warm. Gute Qualität

toller Artikel

Sehr schöne Skihandschuhe,die bequem und warm halten