RAIKOU Tischventilator Tischventilator Schreibtischventilator mit vier verschiedenen Stärken, mit Timer zum Ausschalten

Klein und Gut

Der Ventilator tut was er soll in meinem kleinen Bad reicht er völlig aus 4 Stufen reichen völlig aus praktisch man kann ihn überall mit hinnehmen

TISCHVENTILATOR

Ich habe zuerst 3 von diesem Artikel bestellt. Später nochmal 2 für Verwandte. Die Ventilatoren sind sehr leise . Eins nutze ich beim einschlafen. Durch die Timereinstellung schaltet sich das Gerät selber aus. Ich finde ihn total praktisch. Nutze ihn auch am Computer im Büro. Da er ein Akku hat kann man ihn aufladen und z.B. mit ihn den Garten nehmen. Die Laufzeit ist mehr als ausreichend. Super Teil. Ein Gerät hatte aber nach 2Wochen den Geist aufgegeben...da ging nichts mehr. Der Verkäufer hatte mir sofort ein neues Gerät zugeschickt. Danke dafür nochmal.

Zweimal bekommen zweimal defekt

Die Bestellung kam schnell an und ist leider defekt gewesen. Habe anschließend einen Ersatz bekommen der auch defekt ist. Leider ein Fehlkauf. Mein Geld bekomme ich auch nicht zurück… schade würde ich nicht weiterempfehlen

Gut

Ein Ventilator. Er bläst. Das macht er gut, optisch auch gut, funktioniert bislang einwandfrei.

Einfach gut

Ich finde ihn gut,denn wir werde bestimmt noch mehr so Warme Sommer tage bekommen..