blomus Garderobenhaken PONTO (Set, 4)

Schöne Hacken

Die Farben sind heller als in Foto und trotzdem schön.

Hübsch

Ich habe sehr lange auf den Artikel gewartet und finde die Idee nach wie vor witzig. Aber leider war die Ausführung mangelhaft und es waren Kratzer an der Garderobe. Deswegen ging sie zurück. Wegen der Wartezeit, ca 5 Wochen, habe ich sie auch nicht nochmal bestellt.

Eine sehr moderne Garderobe!

Ein echtes Highlight in unserem Flur,zeitlos und modern,ich habe uns auch gleich noch ein set für unseren hinter Eingang bestellt!

Schöner Artikel - leider beschädigt

Die Haken sind von der Größe her schön (nicht zu riesig), aber leider war an mehreren Stellen am Rand die Farbe abgeplatzt und die Haken hatten einige Kratzer. Der "winetasting" Haken ist vom Farbton her sehr dunkel, aber insgesamt ist das Set farblich stimmig. Aufgrund der Beschädigung muss ich meine zurücksenden.

Mal was anderes

Super Garderobe hab erst Mal nur die 4 Stück bestellt selber dran gemacht alles dabei. Nur ein Loch hab ich zu groß gemacht also sitzt dementsprechend locker aber es sieht super aus und werde höchstwahrscheinlich noch mehr bestellen da 4 zu wenig für die Garderobe ist.

Topdesign für kleines Geld

Nach langer Suche dieses nachgemachte Design gefunden. Die Haken ist sehr gut verarbeitet und sehen klasse aus. Die Farben sind matt und entsprechen der Abbildung. Keine Probleme bei der Montage. Dübel sind nicht in der Lieferung inkl., macht aber nix. Haben echt Spaß daran!

Diesen Artikel kann man für vieles benutzen

Dieser Artikel ist wirklich vielfältig zu benutzen, ich habe einen Teil mit zur Garderobe gemacht um die Jacken aufzuhängen andere habe ich in das Schlafzimmer gehangen um die cappies meines Mannes zu hängen es ist ein wirklicher Hingucker

Unschön verarbeitet

Form und Größe sind schön, jedoch lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Die Farbe ist uneben aufgetragen und es sind kleine Abplatzer zu sehen. Es wirkt eher preiswert, was ich von Blomus so nicht kenne. Die Haken gehen leider wieder zurück.

Nicht so begeistert

Eigentlich ein schöner Artikel...wie das Paket kam hatte ich erst einmal Probleme den kleinen Kasten rauszubekommen. Dann hatte ich es draußen und der Artikel war ein bisschen beschädigt...die Farbe war bisschen ab. Habe es zurück geschickt

Dekorative Wandknöpfe

Die Wandknöpfe peppen meinen Eingangsbereich auf. Es ist eine sehr schöne Zusatzgarderobe. Besonders dekorativ, wenn man eine Tasche oder einen Rucksack anhängt.

sehr schön!

Die Haken sehen sehr gut aus, auch ein Hingucker wenn nichts dran hängt. Farbe etwas heller als auf der Abbildung. Material und Verarbeitung auch sehr gut!

Super!

Lieferung kam bereits nach wenigen Tagen, obwohl 4 Wochen angegeben waren. Die Haken sind echt schön und vorallem qualitativ hochwertig. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Schöner Farbkleks an jeder Gaderobe

Ich finde die Kleiderhaken sind ein toller farblicher Akzent für jede Garderobe. Leicht zu montieren. Die großen Kreise nutze ich um Handtaschen aufzuhängen.

Schöne Qualität

Ich bin sehr begeistert von den Wand Haken. Die Farbe ist auch sehr schön dezent. Wie sich der Artikel in der Benutzung verhält, wird man sehen.

Alles top - schade, dass die Hacken nicht in schwarz gibt - aber trotzdem sehen die super aus!

Sehen gut aus, sind sehr stabil. Ob man Handtaschen, Regenschirm ,Jacken oder Caps aufhängt. Passt alles. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach, zeitlos und flexibel

Schöne Haken. In farb- jnd positionsanordnung flexibel. Gefällt mir gut!

Super schön, aber...

Richtig schick, qualitativ hochwertig. Das Problem ist, dass man Jacken Ausschließlich mit der Kapuze aufhängen kann.

Schöner Artikel

Die Garderobenhaken sehen gut aus, allerdings passen nicht alle Aufhänger von Jacken darüber

BLOMUS Garderobenhaken »PONTO«:

Sehr schöne Garderobenhaken! Sie sehen ganz gut aus und gute Qualität! Ich werde wieder kaufen!

Coll und doch einfach

Diese Wandhaken sehen süß aus und erfüllen einen Zweck.Meine Mädels sind begeistert

Wunderschön

Habe für meinen Flur Gaderobenhaken in weiß gesucht. Gute Verarbeitung, ein richtiger Blickfang.

Super Garderobenhaken

Erfüllt genau die Erwartungen die wir uns vorgestellt haben. Alles super.

Sehen schön aus. Wurden schnell geliefert ...

Sehen schön aus. Wurden schnell geliefert und waren gut verpack

Super schöne Gardrobenhaken. Leicht an die ...

Super schöne Gardrobenhaken. Leicht an die Wand zu montieren.

Super schöne außergewöhnliche Garderobenhaken

Sehr schöne Garderobenhaken.Ausgefallen,tolle Pastelltöne.Moderner Retrolook.

Gardrobenhaken für den Flur bestellt. Einfache Montage.

Ein Hingucker

4 Hacken die gebraucht werden:-) Sehr schöne in hellgraue Garderobehacken.

Ein toller Artikel, der gut aussieht

Sehr schöne Deko und praktisch zugleich als Garderobe

Ansprechender Artikel

Dekorative Kleiderhaken im modernen Design. Keinerlei Defekte.