Hoover Wärmepumpentrockner Link X-Care Design HLE H9A2TE-S, 9 kg, Digitaldisplay, Startzeitvorwahl (bis zu 24 Std)

Tolles Gerät

Einfach zu bedienen . Per App steuerbar. Ne richtig tolle Sache. Hab ihn jetzt 1 Jahr und bin voll zufrieden. Klare Kaufempfehlung 👍

Bericht

Hallo, bei muß ich leider 2 Sterne abziehen weil beim verbinden mit dem W-lan mindestens 20 Versuche brauchte es wollte mit der App absolut nicht auf Anhieb funktionieren das ging mit der Waschmaschine von Hoover viel leichter und schneller nach 1 Versuch. Dann kann ich nur davon abraten Turnschuhe damit zu trocknen!!! Ich habe es gemacht und habe es bereut denn es ging 2 Mal die Tür auf und beim zweiten Mal fiel der Wasserbehälter aus der Tür und knallte auf die Fliesen und würde dadurch beschädigt so das ich mir bei einem bekannten Onlineshop A... einen neuen kaufen mußte für ca. 40€. Also bitte keine Schuhe damit trocknen OK🤪 Aber sonst ist es eine gute Maschine. Man kann beim gassi gehen mit dem Hund oder bei Aldi an der Kasse die Maschine bedienen und schauen ob alles paletti ist wie bei der Waschmaschine auch. Wenn jemand denkt das Brauch man nicht dann muß ich leider sagen ist schon geilo denn man hat ein besseres Gefühl das alles in Ordnung ist wenn man Mal schnell Weg muß. Also es ist eine Kaufempfehlung 👍 nur nicht für Schuhe 🤪🤣😂🤣

Troknet nicht richtig

Mann muss 3 mall trocknen um die Wäsche trocken zu bekommen. Alles nur auf englisch.

Guter Trockner

Der Trockner ist über App steuerbar. Leichte Einrichtung über WLAN. Gerät hat viele Programme und Trockner gut.

Alles super

Der Trockner taugt Oberhaupt nichts. Habe ...

Der Trockner taugt Oberhaupt nichts. Habe ihn nach einen Jahr auf den Schrot geschmissen und mir einen neuen bei Otto gekauft. Nie wieder englischen Mist kaufe ich. Erst recht nicht Hoover Trockner

Super,macht mit dem WLAN richtig Spaß

Total einfach einzustellen ,wenn man sich für ein paar Minuten mit dem Trockner beschäftigt auch auf deutsch😂 und dann einfach die App runterladen und loslegen.

Schlecht in Qualität und Service. Unverschämt

Sehr praktisch