OLYMPIA OFFICE NEO schwarz 2286 Smartphone (5,5 Zoll, 2GB Speicher + 16GB, 8MP Kamera, 5MP Frontkamera)

Für meine Schwiegermama als erstes Smartphone bestellt. Wir haben alles eingerichtet und mit der Benutzung klappt nach ein wenig Übung alles. Wirklich eine seniorengerechte Bedinung. Wir sind nach einigen Wochen noch zufrieden.

Mittelmäßig

Ein günstiges Smartphone was auch dementsprechend verarbeitet ist. Oma hätte die Beschreibung nicht verstanden, geschweige denn die Abdeckung für den Akku geöffnet bekommen. Das Touchscreen reagiert lahm. Nochmal würde ich mich nicht dafür entscheiden. Viel Plastik, Ladestation wirkt billig, Steckverbinder sind sperrig.

Für Senioren ja aber angeh. Demenz nicht geeig

Es ist ein wirklich gut überdachtes Handy. Aber mit der Einstellung mit den Fotos ist nicht immer so leicht. Im großen und ganzen ist das Handy zu empfehlen

Super für 70 jährige Mutter

Super, für meine >70 jährige Mutter, viele brauchbare Apps schon vorinstalliert,muss man natürlich einrichten,wenn einer da nicht so fit ist,WhatsApp läuft nach Aktualisierung der App,einfach zu bedienen,etwas langsam,aber >70 ist man da ja auch nicht so schnell ,von daher klare writerempfehlung.

Tolles Smartphone für die Ältere Generation.

Einfach zu bedienen. Würde ich wieder kaufen Preis ist in Ordnung.

Seniorenhandy

für Senioren gut geeignet, leicht verständlich. Probleme gibt es nur beim Öffnen des rückwärtigen Deckels.

Perfect für ältere Menschen

Perfect für ältere Menschen

ok

ok Der Artikel ist gut. Kann ich weiter empfählen.