RMK Jogginghose Herren Trainingshose Fitnesshose Sport Hose Sweatpants Camouflage

Schick und bequem

Sehr guter sitz .auch für große und schlanke Männer geeignet .toller robuster Stoff .geht nicht beim Waschen ein es bilden sich keine lästigen Fusseln am Stoff .schöner Bund und große Taschen

Farbe verblasst auch bei 30 grade

Mein Sohn ist Generation Jogginghose. Er liebt sie und kaum ist sie gewaschen, trägt er sie wieder. Ein Punkt Abzug gibt es von mir dennoch, bereits nachdem ersten Waschen, waren die Farben wie in sich gelaufen, dass weiß nicht mehr weiß, jetzt eher ein grau und schwarz wurde heller/ verwaschener. Hätte meiner Meinung nach nicht nach der ersten Wäsche passieren dürfen. Meinem Sohn stört es jedoch nicht ;)

Alles was geschriben ist alles gut passt wunderbar

Schöne Freizeit Hose

Bequeme Freizeit Hose für den alltäglichen Gebrauch.

Der Verkäufer ist ein Betrüger

Ich habe eine Hose für meinen Sohn bestellt. Aber sie passten nicht in die Größe, also wurden diese Hosen zurückgegeben. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich die falsche Hose verschickt habe, um eine Überweisung gebeten habe, um die Ware für 5.90 Euro zurückzusenden, ich habe bezahlt, aber die Hose ist mir nie zurückgekommen, ich habe auch eine Erinnerung erhalten, dass ich die Rechnung für 28 Euro bezahlen muss. Mein bestelltes Produkt, egal wie viel ich mit Verkäufer kontaktiere, wird an mich gesendet, dass ich bezahlen muss, daher empfehle ich nicht, dieses Produkt zu kaufen.

Coole Optik und gute Haptik

Jogginghose hat ein leichtes Material Gutes Preisleistungsverhältnis

Ein Artikel, der spass macht

Ich trage den Artikel in der Freizeit und bin sehr zufrieden damit

Der Artikel ist super passt gut

Der Artikel ist super passt gut

Schöne Sporthose

Eine sehr bequeme Hose mit 2 Taschen.

sehr schön

Ich habe schon mehrmals Jogginghosen gekauft ich bin sehr zufrieden passt und sieht gut aus.

Zu groß geliefert

3 XL bestellt, 5 XL erhalten. Scheint nicht nur mir so zu gehen. Habe jetzt den Umtausch eingeleitet, es bleibt spannend ;-) Qualitativ sehr angenehm, Passform für eine 5 XL war es auch eine 5 XL.

Na ja

Größe 4xl bestellt und ich bekam es dann in 5xl. Retourschein nicht im Paket enthalten. Muß man erst kompliziert online ausdrucken. Dann ein ganzes A4 Blatt auf die Túte der Bestellung irgendwie kleben. Schwachsinn!

FINGER WEG !!!!!

Nach einmaligem waschen Farbe weg, komplett ausgeblichen. Schlechtester und kundenunfreundlichster Kundendienst den ich je erlebt habe. Keinerlei Einsehen, es kam nur eine Ablehnung der Rücksendung. Artikel und Geld weg und Otto spielt da anscheinend noch mit. Bitte nicht kaufen !!!!!

Der Verkäufer ist ein Betrüger

Der Verkäufer hat behaupte ich hatte die Hose getragen gewaschen und das Etikett würde fehlen, die Hose passt leider nicht deswegen ging sie zurück von dem würde ich nix kaufen und meine Hose hat er behalten obwohl sie schon bezahlt ist weil Otto ja in Vorkasse geht otto könnte auch nix machen weil es ein Markt Verkäufer ist, er hat so lange zeit geschundenen bis die Mahnungen und es Inkasso kommt wegen 25 euro euro

Jogging Hose

Sehr schneller Versand, Material sehr gut, passt gut, probiert es aus.

Löst sich schon beim ersten tragen auf...

Fusseln, fussseln fusseln. schon beim ersten tragen,vor der ersten Wäsche. Man versaut sich einfach alles damit. Man versaut sich die ganze Waschmaschine! Überall haben sich die Fusseln verteilt. Dass Otto so eine China-Scheisse hier vertreiben mag. Kann ich gleich bei Wish oder Temu bestellen.

Gute Hose

Stoff ist auch für den Winter ganz gut warm. Nach ein paar Wäschen ist die Farbe weiter gut .

Richtig cool

Wer auf den Look steht findet hier eine richtig coole Freizeithose.

Hose fuselt extrem

Der Innenstoff der Hose fuselt extrem. Soweit ich das beurteilen kann ist dieser auch nicht aus 100% Baumwolle, wie in der Beschreibung aufgeführt. Artikel ist nicht empfehlenswert. Leider habe ich ihn schon gewaschen, sonst würde ich ihn zurück senden.

Tolle Jogginghose

warme und modisch....gute qualitat fur weniger preis ich will wieder gerne kaufen....die produkt geffallen

Tolle Hose

Ich wollte eine gemütliche Jogginghose haben, mit der man sich auch draußen zeigen lassen kann ohne auszusehen wie Harry unterm Busch. Die Hose ist sehr gemütlich, innen mit einer leichten Fleeceschicht gefüttert und sitzt super. Der breite, weiche Bund ist sehr angenehm am Bauch. Lieber ne Nummer größer bestellen, dann geht das auch klar.

Billig und unbequem

So wie die Hose auf dem Bild wirkt ist sie absolut nicht,total unbequem zu tragen und fällt sehr klein aus

Nicht zu empfehlen

Habe zwei Hosen in der falschen farbe erhalten...dunklen tarn bestellt und grauen tarn bekommen. Auch ist der Schnitt viel zu eng und nicht wie auf den Bildern angegeben.

Meinen Mann gefällt die Hose sehr nur besser ne Nummer größer bestellen, da sie etwas einläuft

Tolle Hose zum gammeln

Für zu Hause ist diese Hose super toll Ich nenne die Hose Gammel Hose

für L etwas zu weit geschnitten und verwaschen

für L etwas zu weit geschnitten und verwaschen beim Joggen rutscht sie und zudem ist sie jetzt nach der ersten Wäsche komplett verwaschen, genauer verblasst! das geht überhaupt nicht....

Falk Matouschek

falkmatouschek11@gmail.com