IDIMEX Truhentisch TEQUILA, Truhentisch TEQUILA Couchtisch Truhe im Mexiko Stil 5 Schubladen weiß/

Der Verkäufer CARO-Möbel nicht zu empfehlen

Die Truhe kam mit viele Schäden an. An die Truhe wurde viele Schönheitsreparaturen durchgeführt. Die geschädigte Stellen wurde mit eine weiße/gräuliche Farbe gestrichen. Das kann man schon als Betrug bezeichnen. Nie wieder werde ich bei CARO-Möbel etwas kaufen. Otto soll sich Mal die Geschäftspartner unter die Lupe nehmen. Es ist ärgerlich! Man wartet auf das Paket, muss man auspacken, wieder einpacken und dann noch zusätzlich auf die Antwort der Verkäufer warten, bis anschließend das Paket zurück geschickt wird. Ich muss das Paket in einem Shop erstmal bringen Das Paket ist schwer und für mich verlorene Zeit.

Ein Hingucker!

Sind positiv von diesem Truhentisch überrascht! Macht wirklich was her. Der Aufbau hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Man sollte bedenken, es ist ein Naturprodukt und weiches Holz. Die Qualität und der Preis sind daher vollkommen akzeptabel. Haben nichts zu reklamieren. Das Truhenfach für Decken ist schön geräumige und die kleinen Schübe ideal für Naschereien oder was man sonst so rumliegen hat.

Finger weg von diesem Verkäufer !

Der Tisch wäre bestimmt schön, wenn er angekommen wäre... GLS hat das Paket sonst wo abgeliefert und der Verkäufer ist nicht bereit Kontakt mit GLS aufzunehmen!

Schöner Tisch

Der Tisch sah genauso aus, wie abgebildet. Der Zusammenbau war aber sehr mühsam. Es wäre schön, wenn die Einzelteile auch mit Nummern gekennzeichnet wären. Ansonsten ist die Aufbauanleitung gut detailliert. Die Schubladen sind etwas kleiner, als sie wirken, weil das Holz sehr dick ist. Wir haben die Füße durch schwarze Industrierollen ersetzt. Sieht super aus.

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Er wird komplett zerlegt geliefert, der Zusammenbau ist auch für Untalentierte zu bewältigen, aber man sollte unbedingt einen Akkuschrauber zur Hand haben, da viele Löcher nicht vorgebohrt sind und man die Schrauben direkt in das weiche Holz drehen muss..ich hatte keinen und habe jetzt ne Blase an der Hand, aber der Tisch steht 😁

Wunderschön und etwas Besonderes

Der Tisch ist wunderschön! Aufbau hat zu zweit und nicht unfähig gute 3 Stunden gedauert aber er ist es wert. Sieht wirklich besonders aus und ist durch die Klappe ein Raumwunder! Die Maserung sieht man jedoch deutlich durch, das ist auf den Fotos nicht erkennbar, also sollte man dies beachten.

Das Aussehen ist nicht ganz so wie die Abbildung erscheint. Etwas mehr grau als braun. Der Aufbau ist mit 1 Stunde angegeben, da sollte etwas mehr Zeit eingeplant werden. Aber der Endzustand zählt. Aus diesen Gründen 1 Stern weniger.

So ein toller Tisch

Ein Tisch mit so viel Stauraum Praktisch und schön ein super Hingucker das zusammen bauen ging schnell.Da es Naturholz ist braucht man aber Unterlagen für Gläser sonst gibt es ekelig Ränder.

Super schöner Tisch

Super schöner Tisch. Das Holz ist leider etwas weich aber trotzdem ist er eine Augenweide. Der Aufbau ist etwas mühsam aber ok .

Toller Tisch

Gute Verarbeitung. Und für den Preis sehr schön.Würde ich mir immer wieder kaufen

Truhentish

Ein schöner Truhehntish den ich jeden empfehlen kann, seht viel Stauraum

Tisch

Sieht einfach Hammer aus, sehr toll in der Verarbeitung.

Toller Hingucker

In 90 Minuten aufgebaut,sieht toll aus,ganz viel Stauraum