IDIMEX Couchtisch TIBOR, Couchtisch Beistelltisch Wohnzimmertisch in Kiefer massiv 2 Schubladen

Preis-Leistung stimmt

Tisch sieht super schön aus - sicherlich nicht extrem hochwertig aber dafür auch super günstiger Preis und sehr robust ist der Tisch allemal Die Tischplatte enthielt bei Anlieferung kleine optische Mängel, Verkäufer hat sich umgehend rückgemeldet und am nächsten Tag hatte ich bereits eine neue Tischplatte angeliefert bekommen - somit auch super Service des Marktplatz Verkäufers

Beschädigt ohne Ende

Tisch wurde geliefert , Karton kam schon total beschädigt an . Guter Dinge öffnen wir es um den Tisch zusammenzubauen. Teile fehlen alles Kreuz und quer . Sehr günstig verarbeitet ! Tisch total kaputt 😞 sehr ärgerlich und sah so aus als wurde der Tisch schon mal zurück geschickt . Peinlich , kein weiteres Mal .

Überhaupt nicht gut verarbeitet

Entspricht überhaupt nicht der Beschreibung und den Bildern. Es ist keine Lackfarbe, sondern nur eine sehr dünne Farbschicht und sieht aus wie mattes Aquarell und nicht wie Lack. Man sieht die Holzstruktur mit Ästen auf der Tischplatte und anderen Teilen extrem und sieht überhaupt nicht schön aus. Das einzig Gute daran war die schnelle Lieferung, sonst nichts, daher geht der Tisch zurück.

Nicht gut verarbeitet

Wir haben mehrere beschädigte Teile. Ersatz wurde geliefert aber nie vollständig oder nochmal kaputt. Auch die Schrauben waren ausgeleiert. Holzleim fehlte ganz. Auch sonst macht er einen „einfachen“ Eindruck. Die Fächer sind lose im Fach. Also ohne Schiene etc

Passt super und ist praktisch

Die Lieferung war schnell, der Aufbau simpel. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit. Er hat eine gute Größe zum daran sitzen und malen :)

Bin zufrieden

Seht super aus . Wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung.