zum Artikel

Kundenbewertungen für
IDIMEX Beistellwagen GINA, Rollcontainer Friseurwagen Metall Kosmetik Badregal 5 Schubladen schwa

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Handlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr einfach zum zusammenbauen, passt auch alles sehr genau. Und schön, dass Werkzeug dazu mitkam

Bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich mich für diesen Rollwagen entschieden habe.Sieht toll aus,ließ sich einfach zusammenbauen und erfüllt voll meine Erwartungen und Ansprüche und...sieht noch dazu richtig gut aus.Habe den Wagen für meine Küche gekauft und ist sogar ein Hingucker.Material alles top.
1/ 1