IDIMEX Kommode COLMAR, Schubladenkommode Kommode Apothekerschrank, 4 Schubladen, gebeizt/gewa

Schlechter geht es nicht

Nur Schrott Verarbeitung nur Miserabel und nicht genug Holzleim Verhanden nicht zu empfehlen für das Geld würde Ich nicht mehr kaufen.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Die Kommode ist sehr schön und war auch leicht aufzubauen. Die Beschreibung ist gut verständlich und es waren sogar überzählige Schrauben dabei. Die Verarbeitung lässt aber zu Wünschen übrig. Eine Schublade bestand fast nur aus Astlöchern. Bleibt zu hoffen, dass sie dann auch stabil ist. Die Schrauben sind ebenfalls so schlechte Qualität, dass sie, wenn man sie versehentlich falsch reinschraubt, nicht mehr raus bekommt. Hab jetzt einen Griff falsch herum an der Schublade :-( Da die Schubladen nicht auf Auszügen laufen, sondern nur auf Plastikschienen, hoffe ich, dass die auch bei etwas schwererem Inhalt halten.

Sieht gut aus

Schrank ließ sich allein unkompliziert aufbauen.Kontrast zwischen weiß und farbig wirkt sehr schön.

Bin sehr zufrieden mit der Kommode da sie ...

Bin sehr zufrieden mit der Kommode da sie auch sehr leicht zusammengebaut war..

Dekoratives Schränckchen

Sehr schönes Teil, schönes Holz ohne Macken schnell geliefert und Ruck Zuck aufgebaut, qualitativ hochwertig. Passend zu meiner Wohnzimmer Einrichtung. Macht mir sehr viel Freude!