Commando-Industries Army Patriot Boots Kampfstiefel mit Reißverschluss Schwarz Stiefel

robuste Stiefel, allerdings etwas zu groß

Ich habe Stiefel gesucht, mit denen ich auch bei Matsch-Wetter mit dem Hund spazieren gehen kann. Diese sind warm, leicht und robust, allerdings in meiner normalen Größe echt groß. Habe es mit Einlegesohlen und dicken Socken versucht, funktionierte dann auch ganz gut. Ich behalte die Stiefel auf jeden Fall.

Ein super Stiefel

Ich bin begeistert Ist ein Superklasse Armystiefel kann ich nur weiter empfehlen. Hält schon warm.... Einfach spitze!!!!

Sehr kleine als normale und schlechte ...

Sehr kleine als normale und schlechte Qualität Ich bin nicht zufrieden

Sehr schlechte Qualität und sehr eng beim ...

Sehr schlechte Qualität und sehr eng beim anziehen

Super Qualität

Rein treten wohlfühlen, sehr bequem der Schuh und das wichtigste er ist wasserabweisend

Sehr zufrieden

Grosse passt perfekt gute Material Optisch sieht gut aus Perfekt für Airsoft Ausrüstung

Unangenehm

Ist schon von außen aber ich glaube darauf achtet keiner weil das ist wirklich unangenehm und Mann hat Füße schmerzen beim ersten Mal die Schmerzen werden mehr und Mehr ich empfehle es nicht den Leuten die drauf für sehr lange Zeit stehen werden . Qualität ist auch nicht so meins ich hatte viel viel bessere mit dem Geld gekauft

super Boot

Sehr schnelle Lieferung, Mittwoch Abend bestellt, Freitag Vormittag geliefert - top Service! DANKE :) Aufgrund vorheriger Bewegungen habe ich die Stiefel in meiner normalen Größe (39) bestellt. Dieser Stiefel macht einen kleinen süßen Fuß, hatte aber kleine Materialfehler und schien mir etwas zu eng zu sein. Ich habe den Stiefel daher noch einmal eine Nr. größer bestellt. Dieser sieht am Fuß nicht mehr so niedlich aus, ist entsprechend größer und ich bin nicht sicher, ob "die Luft" im Fersen- uns Schaftbereich sich mit der Zeit noch legt. Vielleicht wäre der kleinere Stiefel doch die bessere Wahl gewesen und hätte sich beim Einlaufen noch geweitet.

Ja und nein jetzt kommt es auf dem Verkäufer

Habe vor kurzem ein paar Stiefel gekauft und leider beim zweiten drin mal tragen hat der eine Schuh einen riss und das Leder ein Loch wo das Leder abgeht, troz vorigen Fetten mit dafür vorgesehene Schuhcreme. Mal gucken ob der Verkäufer tolerant ist, mir neu schickt oder das Geld zurück

Keine Empfehlung

Mein Sohn ist 15 min rumgelaufen hatte schmerzen und eine Blase an einer Verse. Diese Stiefel sind echt nicht zu empfehlen.

Gute Passform - leider zu groß

gassi schuhe

hab die schuhe zum gassi gehen gekauft, prima zum herbst oder frühling im wald oder feldwegen. im winter muss man extrem dicke socken anziehen sonst frierts einem die füße ein :)) verarbeitung ist ok aber sicherlich kein schuh für nen auslandseinsatz.

Stiefel in schwarz

Sehr eng fühlt sich fast wie Arbeitsschuhe an .Design des Schuhs sehr schön.

Modische Stiefel für meinen Sohn

Gute Verarbeitung, müssen noch eingelaufen werden aber er ist zufrieden

passen gut

mal gespannt, was die Boots im Winter alles abhalten und da kann man mir auch mal beim Konzert auf dem Fuß stehen

klasse stiefel

absolut wasser- und schneefest - bequem und atmungsaktiv - kauftip

Ein Toller Artikel

Dieses Produkt ist sehr gut

Sehr schlechte Qualität + Kunstleder zeigt ...

Sehr schlechte Qualität + Kunstleder zeigt Verfärbung auf, Passform schlecht

Ein sehr toller Schuh

Immer wieder

Für Wald und Wies'n top

Wir haben den Schuh für mich und meine Frau zum Wandern gekauft.Top.Passt perfekt.Natürlich muss Mann ihn erst einlaufen.Aber bis dato keine Probleme. Immer wieder gerne.

Boots

Hab die Schuhe in 40 bestellt und die sind sehr groß ausgefallen. Leider war auch die Qualität nicht besonders gut für den Preis und sie haben sehr chemisch gerochen.

Optisch okay

Optik Okay. Nur sehr steif und riechen stark nach Gummi. Wegen die Steifigkeit sind die nicht bequem. Gehen leider zurück.

Ein ganz toller Stiefel, bequem, leicht, ...

Ein ganz toller Stiefel, bequem, leicht, super beim Tragen und ganz wichtig die Füße bleiben trocken, Daumen nach oben. SUPER.

Tolle Stiefel. Sehr warm, wasserdicht und sehr robust. Sehr gut Outdoor geeignet

Sehr bequem

Toller Schuh,super bequem so das ich ihn für meinen Mann auch gleich bestellt habe.

Supi Qualität

Mein Mann ist sehr zufrieden genau wie auf dem Foto