zum Artikel

Kundenbewertungen für
Grundig Fußbad Fußbad Massagegerät Fußsprudelbad

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zu laut, zu wenig sprudeln & wenig Erwärmung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich schon richtig auf das Gerät gefreut. Jedoch bin ich sehr enttäuscht. Von wegen „leise sprudelnd“, man versteht kaum ein Wort vom TV oder Radio, Unterhaltung wird ebenfalls anstrengend und „in Ruhe“ ein Buch lesen geht auch nicht mehr. Mein Hund ergreift die Flucht und das tut er sonst bei keinem Küchengerät. Von der „Erwärmung“ war nichts zu spüren. Hinzu kommt, dass der Wasserstand recht niedrig ist, das Wasser sehr schnell abkühlt und die Füße gerade mal leicht über die Fußsohle mit Wasser umgeben sind. Alles in allem kein gutes Gerät. Daher zurück. Versand hingegen war sehr schnell erfolgt.
1/ 1