Arendo Toaster, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1500 W, Langschlitz, Brötchenaufsatz, Wärmeisolierendes Gehäuse, Display

Enttäuschend

Warenverpackung war an der Öffnungslasche bereits beschädigt. Ich war also nicht die Erste, die dieses Gerät erhalten hat. Das wäre soweit kein Problem, doch der Toaster, der als Neugerät bestellt wurde, hat auch eine ganz deutliche Beule.

Toaster wird zu heiss

Der Toaster wurde nach 2x erhitzen so heiss, dass man ihn nicht mehr anfassen konnte. Geht leider zurück.

Für normale Toastgrößen ungeeignet

An sich ein optisch toller Toaster mit umfangreichen Funktionen. Jedoch wenn man eine Standard Toastgröße toastet ist diese am 1/5 des Toast ungetoastet Daher ein Fehlkauf

Keine Kaufempfehlung

Timer funktioniert nicht,nach erstem gebrauch ist das Plastik am oberen Rand verschmort. Würde ich nie wieder kaufen da der preis nicht angemessen ist.

Hinterlässt Krümel

Brotkrümel unterhalb des Toasters. Hebt man den hoch, fällt noch mehr raus. Fingerabdrücke überall. Ich habe etwas mehr Qualität für den Preis erwartet.