Arendo Toaster, 2 lange Schlitze, für 4 Scheiben, 1500 W, Langschlitz, Brötchenaufsatz, Wärmeisolierendes Gehäuse, Display

toller Toaster

ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung der Röststufen und dem Ergebnis der Röstung. Der Inhalt kommt nach dem Toasten raus und ist sehr heiß. Die Brötchenablage könnte etwas enger zusammen stehen, da oft die Lebensmittel auf den Toaster rutschen.

Toller toaster

Ich finde den eigentlich super. Leider toastet er nicht gleichmäßig. Trotzdem super Ding

Tolles Gerät

Tolles Gerät, alles so wie ich es auch wollte, bin zufrieden damit.

Hat power

Sogar auf niedrigster Stufe wird das Brot schön braun

All Inklusiv, Toasts werden perfekt

"Arendo" ist zwar kein bekannter Name für Firmen die in EU Toaster herstellen, jedoch bin ich mit der Qualität vollkommen zufrieden. 2 lange Schlitze für 4 Scheiben bieten auch ausreichend Platz für größere Toastscheiben und das Toastbrot wird immer Mittig fixiert um von beiden Seiten eine gleichmäßige Bräunung zu erhalten. 1500 W verbrauchen auch die kleineren Toaster-Geräte und durch freie Wahl der Bräunungsstufe passt alles. Außerdem lässt sich die Laufzeit auf einem extra LED-Display digital ablesen. Die Defrost-Funktion habe ich bisher noch nicht getestet. Das super wärmeisolierende Doppelwandgehäuse ist fabelhaft, da die stylische Außenform und -barbe unverändert hüsch bleibt und der Toaster kann auch wärend oder kurz nach der Nutzungszeit angefasst werden.

Gut, weil verschiedene Möglichkeit da sind...

Habe mir den Toaster wegen der Beschriftung vorne und weil man alles mögliche toasten kann (auch längere Brotscheiben, der Toaster ist breit genug), weil man Brötchenaufsatz nicht extra wegräumen muss, bestellt. Farbe finde ich auch schön. Aber gleichmäßig toasten macht er leider nicht. Da muss ich noch weiter ausprobieren, welche Stufe am besten passt, vielleicht kriege ich, oder der Toaster das noch mal hin. Ansonsten bin ich zufrieden. Heiß wird er von außen übrigens nicht. Riecht immer noch ein wenig beim toasten, aber ich denke das wird mit der Zeit weg sein.

Preis Leistung ist Okay

Das einzige was ich bemängeln tu ist das die Weiße Farbe sehr dünn sein muß da ich unbemerkt mit einer Einkaufstasche an den Toster gekommen sein muß und der Toster jetz 3 Kratzer Stellen hat.. Sowas darf nicht sein !!!!

Sieht toll aus hat aber nicht lange gehalten

Ich habe diesen Artikel ausgesucht weil man mehr Toastscheiben gleichzeitig toasten kann. Schon wegen der Anzeige wie lange der Toastvorgang dauert. Heute früh funktionierte der Toaster leider nicht mehr so toll. Die Toastscheiben waren gerade angestellt da dampfte es auch schon mächtig und es roch total verkohlt. Wir haben ihn ganz schnell ausgemacht damit nichts schlimmeres passieren kann. Ich denke es ist eine tolles Gerät, leider hat unseres den Geist sehr schnell aufgegeben und muss leider zurückgeschickt werden.

Es ist ein sehr toller Artikel

Ich bin mit den Kauf so weit sehr zufrieden bis auf eine gleichigkeit dass er leider nicht immer regelmäßig bräunen tut und ab und zu mal oben am Rand ein bisschen feucht ist, aber so von Design her, von der Farbe her passt gut zusammen und das beste ist dran umso höher man mit der Temperatur geht sieht man auch gleich den Timer wie lang der braucht super

tolles Design!

schnelle Lieferung, die Farb Auswahl ist auch super. Klasse finde ich die breiten Schlitze so das man auch wunderbar Brötchen toasten kann und das toast Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Gewöhnungsbedürftig war zu Anfang allerdings der Plastik Geruch des Artikels,der aber nach 4 Tagen verschwand.

Schöner Design gut verarbeitet

Toaster sieht Top aus, 1Punkt abzug, Tostscheiben springen am Ende raus und liegen am Boden[Tisch] 😂. 4 Scheiben bei 3min perfekt bei 2 leider zu dunkel 2 min sind zu wenig und bleiben hell. Anzeige Digital und deshalb 1/2min nicht einstellbar. Schade, wir haben ihn trotzdem behalten. Geht irgendwie, wenn man rechtzeitig sie raus lässt. 👍🏼

Top Kundenservice!

Der Verkäufer verdient hier an erster Stelle die Sterne!! Wir haben den Artikel ca. 4-5 Monate in Benutzung gehabt und mussten dann feststellen, dass der Display nicht mehr funktionierte. Der Verkäufer hat super schnell reagiert und hat Kundengerecht gehandelt mit einem Ersatz. Top 👍🏼!

Super Gerät.

Ewig schon kein Tost mehr gegessen und dan diesen Toaster im Angebot gesehen. Tut was ein Toaster tun soll mit einigen tollen extra Funktionen(Restzeit Anzeige). Auf Stufe 4 super Ergebnis. Schön wäre noch gewesen wenn man ein Schlitz Einzel abstellen könnte , man macht ja auch vielleicht mal nur zwei.

Moderner großer Toaster

Die Funktionen des Toasters sind schon cool. Mann kann auch vier Toastbrote gleichzeitig vorbereiten. Why not 😀 Ein Stern Abzug, weil das Gerät mehrere kleine ästhetische Mankos hat. Evtl. Gerät zweiter Wahl!? Uns war es nicht so schlimm, wir haben ihn trotzdem behalten.

Arendo 4 Scheiben Toaster

Also ich bin sehr begeistert von diesem 4 Scheiben Toaster mit hochklppbaren Brötchenaufsatz. Das Kinderleicht zu bedienende Gerät macht dies möglich. Gut ablesbares Display, großer Einstell-Dreh Button, ist schon eine feine Sache. Außerdem schönes Design.

Schicker Toaster

Vom Design ist das ein prima Gerät, es hat nur etwas gedauert, bis man die gewünschte Bräunung des Toasts hinbekommen hat und das Gerät wird sehr warm. Durch zusätzliche Funktionen, wie den Toast noch einmal aufwärmen ohne weiter zu toasten, wird er aufgewertet.

💯👍🍞

Ich hatte vorher noch nix von der Firma Arendo gehört,aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Cooles Design,einfache Handhabung und Preis/Leistung ist auch ok... Wollen wa hoffen dass wa noch lange Freude an dem Toaster haben.

Schicker Toaster

Der Toaster sieht optisch toll aus. Auch die Verarbeitung sieht hochwertig aus. Allerdings war beim ersten Toast heute morgen eine Seite stärker gebräunt als die andere. Dafür erstmal ein Stern Abzug. Mal sehen ob sich das gibt.

Schönes funktionelles Gerät

Der Toaster erfüllt hervorragend seinen Zweck und sieht gut aus. Zeitanzeige für Toastbrot ist sehr praktisch. Rösteinstellung Stufe 2 bis 3 kommt meistens hin und wird auch im Display oft angezeigt.

Super Gerät

Gute Toaster

zu empfehlen

Toaster fast 4 gr. Toastscheiben und Brötchenröster ist fest integriert. Tolles Produkt

Toller Toaster

Der Toaster ist gut um direkt 4 Scheiben Toast zu rösten. An dem Display kann man die Dauer sehen.

Gut

Toasted einwandfrei. Sind zufrieden

Tolles Gerät

Tolles Gerät, alles so wie ich es auch wollte, bin zufrieden damit. Etwas grosser als erwartet

Super Toaster gerne wieder

Macht was er soll auch mit 4 großen Scheiben. Ich drehe die Scheiben kurz um um sie oben komplett getoastet zu bekommen

Tolles Design

An für sich ein guter Toaster, jedoch Sandwichscheiben passen nicht ganz rein. Darum ein Stern Abzug.

Toll...

Mein Sohn ist davon begeistert und kann er 3 oder 4 toast Brot 🍞 reintun... Empfehle ich gerne...!

Lecker

Super design hat alles wie beschrieben das coole ist , das man halt 4 Toast Scheiben auf einmal Toasten kann.

Richtig toller Toaster

Absolut zu empfehlen man kann 4 schreiben Toast auf einmal rösten das spart Zeit und Energy