Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Wasserkocher 1,7l & 2-Scheiben Langschlitz Toaster, Edelstahl, Kupfer

Gemischter Eindruck.

Der Verkäufer ist vertrauenswürdig und sehr freundlich. Den Wasserkocher kann ich nicht empfehlen, es gab eine Verfärbung auf der Heizplatte und der Schalter war nicht sehr vertrauenserweckend (zu sensibel anfangs, später dampfte dann die Küche voll). Als wir den Kocher zurückgeben wollten erstattete man uns den kompletten Kaufpreis, die Ware konnte wir dennoch behalten. Es ist wohlgemerkt alles Ware aus China.

Hübsch aber unterschiedliche Farbtöne

Für sich alleine sehen Wasserkocher, der allerdings zuviele Kratzer hatte, und Toaster hübsch aus. Als zu störend finde ich aber, dass die Geräte sichtbar unterschiedliche Kupfertöne haben und deswegen nicht nebeneinander passen. Set wurde wieder zurückgeschickt, was gut klappte.

Auf den ersten Blick sieht es hochwertig aus

Auf den 2. Blick naja. Kein Sieb gegen Kalkreste beim Ausguss des Wasserkochers und sehr schlechte Verarbeitung. Wenn man ein Set bestellt sollte man annehmen das die Farben identisch sind, dem ist nicht so.