BEARWARE Steckdosenleiste 4-fach (Ein- / Ausschalter, USB-Anschlüsse, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Überspannungsschutz, Kabellänge 1,45 m), Steckdosenleiste - Ladegerät bis zu 3680 W / IP20

Super Steckdose

Ich kann die Steckdose nur empfehlen da sie wie beschrieben ist. Handys laden ohne Probleme. Kindersicherung ist perfekt und hinten dran sind noch 2 Haken zum aufhängen. Alles in allem 5 Sterne

Tolle Steckdosen!

Tolle Steckdosen! Habe von der Firma direkt mehrere Bestellt! Nicht so ein mist wie die üblichen Steckdosen. Sehr gute Qualität.

funktioniert gut!

es erfüllt sein Zweck. hat noch 2 USB Anschlüsse. gute Qualität. kann man auch anhängen.👍👍👍

Solide Steckdose mit einem Manko

Pro: -Überspannungsschutz -Solide Konstruktion -Praktische, ausziehbare Ösen zur Wandbefestigung Contra: -Spulenfiepen an den USB-Ports bei angeschlossenen Geräten Fazit: Insgesamt eine solide Steckdose, allerdings kann das Spulenfiepen der USB-Anschlüsse auf Dauer störend wirken, wenn die Steckdose in einem Raum montiert ist, in welchem man viel Zeit verbringt

Bei der erste Bestellung kam die Ware mit mehreren schwarzen Flecken, so musste ich sie zurück senden. Gleich eine neue Bestellung aufgegeben und kam die zweite Lieferung. Die Steckdose sieht ganz schön aus und die zwei USB Stecker sind sehr praktisch. Es wäre optimal, wenn hier noch 2-4 weitere USB Stecker vorhanden wären.

Super tolle Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste ist nicht nur stylisch, sondern auch sehr nützlich, jetzt brauche ich das Handy Kabel nicht mehr ständig ein und aufzustöpseln. Es bleibt in der Steckdosenleiste. Praktisch ist es auch, weil man es an die Wand montieren kann an beiden Seiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Etwas wackelige Angelgenheit

Dadurch das meine vorher angebrachte Steckdosenleiste kaputt ging,musste ich eine neue kaufen,deshalb diese. Ich fand es praktisch,das man gleichzeitig Handy laden kann. Nur leider sitzt sie ziemlich locker wenn man sie anschrauben. Schade.

USB-Anschlüsse laden einwandfrei

Die Steckdosenleiste hat eine super Optik. Nicht zu vergleichen mit anderen einfachenPlastikdüngern. Mit den beiden herausschiebbaren Befestigungen hält sie super an der Wand. Die beiden USB-Anschlüsse laden einwandfrei !!!

edle Mehrfachsteckdose

diese Mehrfachsteckdose sieht wirklich sehr schön aus und der Schalter leuchtet, wenn er eingeschaltet ist. Mit den beiden USB-Anschlüssen sehr praktisch zum Aufladen von Handy und Tablet usw. Gefällt mir sehr gut.

Schickes Teil 🔌

Bin sehr zufrieden! Tolles Produkt, gute Qualität und sieht gut aus ! Verwendung für die Küche , sowie andere Geräte ! Frohe Weihnachten! 🎄

Genau das was ich gesucht habe

Genau die Steckdosenleiste die ich gesucht habe. Genügend Steckdosen, USB-Ladeports und man kann die Steckdosenleiste aufhängen. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr gutes ding !

Ich hab mir diese Steckdosenleiste in Angebot gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Für den Preis ein sehr gute Qualität! Und sieht auch gut aus

Begeistert

Ich liebe diesen Mehrfachstecker. Durch die USB Anschlüsse muss ich nicht zwischen den Netzsteckern hin und her wechseln, was mir den Alltag sehr erleichtert

Tolles Produkt

Die Steckdosenleiste kann ich nur weiterempfehlen. Optisch sieht dies sehr nice an, also nicht wie herkömlich. Außerdem kann man dies an die Wand montieren.

Geht so

Habe die Leiste nur behalten weil ich sie dringend brauchte.kam leicht vergilbt an und der Schalter wird auch nicht lange halten

Praktisch mit USB

Top kann man auf jeden Fall Weiterempfehlen. Usb Port ladet meine Handy in 1ein Stunde. Ich bin zufrieden auf jeden fall.

Preis/Leistung stimmt

Tolle Verarbeitung, einfache Handhabung und zusätzlich ein tolles Design. Alles im allem eine klare Kaufempfehlung.

Cool

Ich kaufe es zum zweiten Mal. Tolles Produkt

Tolles Produkt

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, leider nicht mehr verfügbar, sonst hätte ich noch welche bestellt

Praktische Steckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste ist mit dem Ein/Ausschalter und den beiden USB-Anschlüssen super praktisch.

Super Steckdose

Eine super Steckdose gut zum Laden verschiedener Sachen

Erfüllt den Zweck

Sehr schön auch mit den usb Ports würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Klasse Produkt

Super steckdosenleiste mit vielen Erweiterungen. USB Anschlüsse funktionieren einwandfrei.

Habe gleich zwei bestellt elegante Steckdose ...

Habe gleich zwei bestellt elegante Steckdose und super Material werde weiter empfehlen

Tip

Sehr gut und richtig schön gute Qualität und ich kann euch empfehlen top top geil

Schöne, funktionale Leiste.

Funktioniert einwandfrei und sieht dabei noch chic aus. Werde mir eine zweite zulegen.

Mehrfachsteckdose mit USB und Kindersicherung

Gute Mehrfachsteckdose mit USB und Kindersicherungen, trifft genau meine Erwartungen.

Tolle prudukt...

Ich bin froh mag es wirklich empfehle es ist sehr solide, toll für diesen Preis

Super kann nur weiter empfehlen sehr praktisch wenn man kleine Kinder zu Hause habt

Gute Qualität empfehle ich,, empfehlenswert, ...

Gute Qualität empfehle ich,, empfehlenswert, Gut zu verwenden